Sicher?
*nachzähl*
Ok, dann wäre es für Omikron sinnvoller, einen anderen zu wählen, um nicht die Schuld für einen Tod abzubekommen. ^^*
Sicher?
*nachzähl*
Ok, dann wäre es für Omikron sinnvoller, einen anderen zu wählen, um nicht die Schuld für einen Tod abzubekommen. ^^*
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich merke immer mehr, dass es ein gewaltiger (RP) Fehler war, einen verrückten Charakter zu erstellen xD
Jede logische Schlussfolgerung ist ein Stilbruch, vor allem (sollte ich überleben) wenn man wirklich gezielt (und sinnvoll) nominieren kann.
Momentan ist ja noch alles Rätselraten, gab ja noch nicht mal ein Opfer, was da wohl passiert sein könnte!?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Boah, mir ist es selten so schwer gefallen, in einem Forenrollenspiel abzustimmen wie heute. Der Post kommt auch gleich noch.~
Stört es übrigens jemanden, wenn ich später einen Übersichtsthread für die Abstimmungen mache? Ich glaube das hatten wir bei älteren Werwölfen auch hin und wieder.
Wie erfahren wir denn von der Rolle des/r jeweils Bereinigten? Klärst du das auf, Daen, oder darf der-/diejenige einen Todespost verfassen, in dem dann auch der Hinweis auf die Zugehörigkeit gegeben wird?
Kurz in eigener Sache, COMMANDER nicht CAPTAIN ;-) ich bestehe auf meinen richtigen Titel![]()
Oh, tatsächlich! Sorry, da hat sich der Ausspruch von Iron hartnäckig gehalten.Habs ausgebessert (aber nicht im Rollenspiel, da glauben ja jetzt offenbar alle, dass Mamercus ein Captain ist ;P)
Überhaupt, falls jemand Vorschläge hat wegen der Übersicht (gerade obs auch wirklich übersichtlich ist) - immer her damit.
Geändert von Lynx (20.04.2014 um 20:02 Uhr)