-
Young Imperial Combo
Ich finde den Anführer nur wegen des Postens zu wählen ist in unserem Fall genauso wenig sinnvoll wie jeder andere Kandidat. Einfach, weil es noch kein Opfer gab und man wirklich absolut gar nichts aus irgendwas rauslesen kann, weshalb mir irgendwie jede Wahl total leid tun wird (das ist btw.keine Unterstellung, die an dich gerichtet ist, Sphynx, sondern mein Jammern über die Situation
).
Trotzdem finde ich es absolut korrekt, dass jeder nominieren muss. Sonst kämen wir ja wirklich nirgends mehr hin.
...Was passiert denn, wenn einer trotzdem keine Stimme abgibt? Also jemand, der ansonsten eigentlich recht aktiv ist. Oder eigentlich in beiden Fällen - bei aktiven und inaktiven?
-
Ritter
Sorry, DSA-Zocker, der Tempus-Wechsel liegt bei meinen Posts leider vermehrt vor. Ich versuche zwar alles in Vergangenheit zu setzen, aber manchmal vergesse ichs. Sorry dafür.
Wie kann Celspot Seya eigentlich durch die halbe Halle hören? Bei Colyn fand ichs noch gut erklärt, wieso, aber bei Celspot verstehe ich nich, wie er das hören kann xD.
Stichworte