Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Mass Effect-Werwolfen spielen: Mehr Taktik als in jedem Mass Effect Spiel.

Wie alle in letzter Sekunde ihre Stimmen ändern. Episch.
    Wir haben doch noch einen Realtag übrig.

Edit: Nein, haben wir nicht. Ich habe nichts gesagt.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wir haben doch noch einen Realtag übrig.

Edit: Nein, haben wir nicht. Ich habe nichts gesagt.
    Und ich dachte glatt für einen Moment, ich hätte mich umsonst abgehetzt beim schnelltippen

Ich ging von den obligatorischen drei Tagen aus. ^^

3 Tage für das Intro wären ein wenig viel ^^.

Finde ich eigentlich nicht. Wenn sich an Tag 1 schon jemand verabschieden muss, wären drei Tage schon gut.
    Mir gehts eher um die fehlenden Stimmen, die sind ja aussagekräftiger als alles andere. Und Ken'Jango, Jo, Estray, Omikron und Bertha haben ja noch nicht gewählt.

Und dammit, MeTa hat mich voll erwischt. xD Wenn du von Megan auf Colyn wechselst, hat Balint den Job. So viele Leute, die er enttäuschen kann... oh je.

Zitat Zitat
    Irons Umentscheiden hat quasi das Gegenteil von dem bewirkt, was er wollte, da Megan noch Mamercus wählte und Balint von Megan auf Colyn umgeschwungen ist.
    Nicht wirklich. Der Cpt hätte auch so nur zwei Stimmen gehabt. Aber nichtmal Iron würde einen Befehl a la "Wehe du wählst mich!" ignorieren.

Geändert von Sphynx (10.04.2014 um 19:18 Uhr)

Und dammit, MeTa hat mich voll erwischt. xD Wenn du von Megan auf Colyn wechselst, hat Balint den Job. So viele Leute, die er enttäuschen kann... oh je.
    Ich habe aus anderen Forenrollenspielen Erfahrungen mit Chars, die nicht als Hauptmänner geeignet sind, aber dennoch Hauptmänner werden, gesammelt. ^^

Und ich habe dem Captain wohl irgendwo eine Stimme angedichtet, die er nicht bekommen hat...

Naja, mal schauen. Noch ist ja alles offen.

@ Introgröße: Es gab zuletzt ja teilweise schon wesentlich längere Intros, die auch wunderbar funktioniert haben, auch wenn es da etwas ruhiger war.

Also, was wollt ihr?
    Weiterspielen und morgen Abend Intro-Ende?

Mir ist es egal.

Es sollte um die Leute gehen, die noch nicht abgestimmt haben. Wenn das der Fall ist, weil sie keine Zeit hatten, sollten sie zusätzliche Zeit bekommen. Wenn das der Fall ist, weil sie keine Stimme abgeben wollen, dann braucht es auch keine zusätzliche Zeit.

Da ich aus dem bisherigen RP-talk nicht mehr in die Situation komme, irgendwen, oder irgendwas zu wählen, werde ich nicht abstimmen.

Zitat Zitat
    Da ich aus dem bisherigen RP-talk nicht mehr in die Situation komme
    Würde da ein Tag mehr nicht helfen? Es geht doch darum abzustimmen, das rp ist weniger wichtig. Hm.

Wie immer ihr wollt, ihr könnt auch sonst gerne "in der Nacht" weiterspielen, die Entscheidungen werden eh im Hintergrund getroffen und die entsprechenden Leute melden sich per PN.

Ist in Ordnung so, gerade da Salariner eh kaum Schlafen müssen. ^^

Edit:
    Wo bleiben unsere "Ich bin wählen gegangen!"-Buttons? Immerhin soll eine galaktische Föderation Demokratie befürworten und für Wahlen werben! Auch wenn es sich "nur" um einen Kommunikationsoffizier handelt.

Geändert von relxi (10.04.2014 um 21:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Nein, haben wir nicht. Ich habe nichts gesagt.
    Ich hab auch deswegen mal für ein Unentschieden gevotet. (auch wenn ich es cool finde das Megan sich um die Brände kümmert + dafür und die coole Rüstung, hat sie die eigtl auch im Moment an?) Hoffentlich melden sich die übrigen bis morgen noch, wenn die SL verlängert. Zwei Hauptmänner gehen ja nicht, oder?

Ich hab auch deswegen mal für ein Unentschieden gevotet. (auch wenn ich es cool finde das Megan sich um die Brände kümmert + dafür und die coole Rüstung, hat sie die eigtl auch im Moment an?) Hoffentlich melden sich die übrigen bis morgen noch, wenn die SL verlängert. Zwei Hauptmänner gehen ja nicht, oder?
    Wie es momentan aussieht, hat Balint 3, Megan, Colyn und Mamercus 2 usw. Zumindest wenn ich richtig zähle, wofür ich nach eben nicht mehr garantieren kann. Irons Umentscheiden hat quasi das Gegenteil von dem bewirkt, was er wollte, da Megan noch Mamercus wählte und Balint von Megan auf Colyn umgeschwungen ist.

Stichworte