Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Farbliste \o/

Sir Barett Mamercus noch keine Farbe
    Sphynx Iron #0000FF
    Maister-Räbbit Bertha #006400
    relxi Omicron #40E0D0
    Itaju Estrella #800080
    Zirconia Lucreseya #00FF00
    Nonsense steht noch aus steht noch aus
    Dennis Celspot #55bb88
    Layana Amy #4b0082
    Shinshrii Megan #FF8C00
    Gendrek Jo #B22222
    BlackRose Ariana #9966ff
    Lynx Niami #3399ff
    DSA-Zocker Colyn #777777
    MeTaLeVeL Balint #800080
    steel Ken'Jango #696900

Meta und Itaju teilen sich derzeit noch eine Farbe, ich hoffe, ihr kommt damit klar.
    Ich freu mich

Geändert von Caro (08.04.2014 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Farbliste \o/

Sir Barett Mamercus noch keine Farbe
    Sphynx Iron #0000FF
    relxi Omicron #40E0D0
    Itaju Estrella #800080
    Nonsense steht noch aus steht noch aus
    Dennis Celspot #55bb88
    Layana Amy #4b0082
    Shinshrii Megan #FF8C00
    Gendrek Jo #B22222
    BlackRose Ariana #9966ff
    Lynx Niami #3399ff
    DSA-Zocker Colyn #777777
    MeTaLeVeL Balint #800080
    steel Ken'Jango #696900

Meta und Itaju teilen sich derzeit noch eine Farbe, ich hoffe, ihr kommt damit klar.
    Ich freu mich
    Juhu, danke!

Ich bin grade so gehyped, finde das mit der VI unglaublich toll - endlich gibt es einen wahrhaftig triftigen Grund, warum sich am Ende alle gegenseitig hinrichten wollen! Und dann quatscht mich auch noch ein Turianer an, die die tollste Rasse überhaupt sind!
    Oh, und der Elcor! <3 Ich will den jetzt schon einfach nur knuddeln. Und wir werden zwei haben! *_*

Geändert von Lynx (08.04.2014 um 17:01 Uhr)

Nonsense könnt ihr aus der Liste entfernen, laut eigener Aussage von heute Nachmittag kann er leider nicht teilnehmen.

Whut?

@ Farbliste: Supi! Ich steige dann mal um auf "#663300", damit es keine Überschneidungen gibt.

Zitat Zitat
    What about red?
    Ich habs mal fett, rot und unterstrichen gemacht. Nur für den Fall...
    Und ich drück für Iron mal alle drei Finger, das sein Captain das nicht gehört hat.

Zitat Zitat
    Oh, und der Elcor! <3
    Ja. Auch wenn ich Angst um ihn hatte, das er sich alles bricht. ;_; Hoffe es geht ihm gut. *medigel bereitstell*

Zitat Zitat
    Und dann quatscht mich auch noch ein Turianer an, die die tollste Rasse überhaupt sind!
    Dawww, wie lieb. Aber Asari sind doch die tollste Rasser überhaupt!

Gast-Benutzer Gast
    Ich nehme dann mal dieses grelle #ffff00 als Farbe und nun muss ich erstmal lesen was denn schon so los war.

Sir Barett Mamercus #FFFF00
    Sphynx Iron #0000FF
    relxi Omicron #40E0D0
    Itaju Estrella #800080
    Dennis Celspot #55bb88
    Layana Amy #4b0082
    Shinshrii Megan #FF8C00
    Gendrek Jo #B22222
    BlackRose Ariana #ff0099
    Lynx Niami #3399ff
    DSA-Zocker Colyn #777777
    MeTaLeVeL Balint #663300
    steel Ken'Jango #696900

Geändert von Caro (08.04.2014 um 21:57 Uhr)

@Zirconia: Ist wohl nur irgendein Galaxie-Energiedrink. Richtigrumdrehend. Keine Sorge.

@MeTa: "Er kannte den Pförtner nun schon eine Weile und könnte im Notfall dafür bürgen, dass dieser sich immer so verhielt." Danke, ich hab so gelacht beim lesen.

Morgen bin ich ab 6:00 arbeiten, aber wenns bis übermorgen geht schreib ich sicher nochmal. Sobald der Captain auftaucht wird Iron sicher weniger großspurig auftreten. Ich hoffe er geht euch noch nich auf den Nerv'. Trotz schwacher Mathekenntnisse.

@Sphynx: Ich weiß das, Seya aber nicht. Das wollte ich nur ein wenig hervorheben mit dem "was-auch-immer". ^^ Ich finde Iron btw genial ^^

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich weiß das, Seya aber nicht.
    Apropos Wissen und Nicht-Wissen. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher. Seya hat Celspot ja erzählt, dass es einen Meteoriteneinschlag gegeben hätte und das bringt mich zur Frage, ob wir davon wissen oder nicht? Eigentlich dürften wir ja nur maximal den Rumms mitgekriegt haben und die AI hat bislang noch nichts verraten.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Apropos Wissen und Nicht-Wissen. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher. Seya hat Celspot ja erzählt, dass es einen Meteoriteneinschlag gegeben hätte und das bringt mich zur Frage, ob wir davon wissen oder nicht? Eigentlich dürften wir ja nur maximal den Rumms mitgekriegt haben und die AI hat bislang noch nichts verraten.
    Ich denke mal, die meisten wissen es nicht, jedoch könnte man sich im All nach einem (oder eher mehreren) starken "Rumms" wohl am ehesten denken, dass es ein Meteoritenschauer war. Seya reist halt schon ziemlich lange mit Ian (bis er verstorben war) durch das All und ist sich aufgrund dessen ziemlich sicher, dass es an Meteoriten liegen muss.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die meisten wissen es nicht, jedoch könnte man sich im All nach einem (oder eher mehreren) starken "Rumms" wohl am ehesten denken, dass es ein Meteoritenschauer war. Seya reist halt schon ziemlich lange mit Ian (bis er verstorben war) durch das All und ist sich aufgrund dessen ziemlich sicher, dass es an Meteoriten liegen muss.
    Einerseits das und zum anderen herrscht zumindest in der Orion-Halle gerade ohnehin ein unheimliches durcheinander, wo man soetwas wie "Meteoritenschauer" sicher schnell aufschnappt.

Wo wir gerade so schön vom Thema Mass Effect sprechen...
    Ich habe die letzten Tage mit einem Savegame vom ersten Teil die komplette Trilogie durchgespielt und mir im dritten Teil die noch fehlenden DLCs "Leviathan" und "Citadel" zu Gemüte geführt und war von den beiden DLCs total begeistert und geflasht!

ABER, kennt ihr diese Mod zu Mass Effect 3?
    http://www.nexusmods.com/masseffect3/mods/66/?

Der Happy End - Mod (der nichts mit asiatischen Massagesaloons zu tun hat) schneidet das Ende komplett neu zusammen und macht ansonsten tränendrüsenallesrichtig (TM)!
    Unbedingt zu empfehlen!

Ich google regelmäßig nach "Ugly Shepard". Selten werde ich enttäuscht.

Ich habe jetzt auch mal gerafft das es losgeht, konnte mir leider nicht alles komplett durchlesen, was ich aber jetzt nachholen werde um dann den Text ein wenig zu editieren : O

Nur zur Info, ich habe meine Schriftfarbe zu #FF0099 geändert Dieses Lavendellila ist irgendwie nicht so meins.

Ich komme wohl auch erst morgen ab 17 Uhr wieder zum Posten, kann also erst dann auf Ariana und Ken'Jango reagieren. Solltet ihr also bis dahin was anderes machen wollen, tut's einfach. ^^

Ich bin morgen auch erst später wieder im Forum - frühestens so gegen 20 Uhr. Bis dahin steht Megan dekorativ in der Gegend rum ^^

Stichworte