Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade, dass jetzt doch einige abspringen (müssen), aber ich freue mich schon auf das RP mit euch. Bin gespannt, was sich so entwickelt!

Bekommen wir zum Vorstellungstag eine Situation vorgegeben, in denen sich unsere Charaktere zum Warmmachen entfalten dürfen, oder sind wir gezwungen, kreativ im Vorherein rollenspielerisch wertvolle Situationen auszudenken?

Ihr bekommt ein intro zum "Warmmachen" in welchem euch die Situation und seine Gegebenheiten erläutert werden.
    Das wird aber einfach gehalten, also nicht wie in Zommxbies, weil hier die Chars und weniger das szenario im Vordergrund stehen.

Gast-Benutzer Gast
    Ich schreibe gerade meinen Charakter in den entsprechenden Thread. Muss mich entschuldigen, dass es solange gedauert hat. Die vergangene Woche hatte einige unerwartete Wendungen welche einiges an Zeit gefressen haben.

Ist doch kein Problem.

40 Minuten!

So, der Fahrplan sieht so aus dass es morgen gegen Nachmittag mit dem Intro losgeht und ihr dann auch die PNs mit euren Rollen zugeschickt bekommt.

Ich freue mich schon drauf, Lucreseya verkörpern zu dürfen. Ich habe lange keine weibliche Rolle mehr gehabt (außer Kinder zwischen 6 und 16 Jahren). Das wird erfrischend ^^.

So, alle PNs mit Rollen wurden verschickt.
    Hat Jeder eine bekommen?

Stichworte