Schade, dass jetzt doch einige abspringen (müssen), aber ich freue mich schon auf das RP mit euch. Bin gespannt, was sich so entwickelt!
Schade, dass jetzt doch einige abspringen (müssen), aber ich freue mich schon auf das RP mit euch. Bin gespannt, was sich so entwickelt!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Bekommen wir zum Vorstellungstag eine Situation vorgegeben, in denen sich unsere Charaktere zum Warmmachen entfalten dürfen, oder sind wir gezwungen, kreativ im Vorherein rollenspielerisch wertvolle Situationen auszudenken?![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich schreibe gerade meinen Charakter in den entsprechenden Thread. Muss mich entschuldigen, dass es solange gedauert hat. Die vergangene Woche hatte einige unerwartete Wendungen welche einiges an Zeit gefressen haben.
40 Minuten!
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~