Moin moin,
ich spring auch mal in die Runde. Hab auch nur ME I gesuchtet, kenn' die andren Teile nur gar nicht. Hoffe daher, dass das zum mitspielen genügt.
Gleichmal einige Fragen vorweg:
@MeTaLeVel: Bei deinem Balint (cooler Char!) schreibst du was von "Cabal", was genau ist das denn? Und wäre es ok wenn ich meiner alten Turianersocke Sympatieboni für Balint mit auf den Weg gebe? Also Balint könnte sicher gut mit dem Spießer, allerdings kann es gut sein das dein Char nicht ganz so gut mit dem ewigen Studenten kann. Bin gespannt!
@steel: "vas Qwib Qwib"? Sicher? Bei Tali war es ja immer "nar Rayya" nach ihrer Flotte. Das "vas" gehörte zu ihrem späteren Ehrentitel... aber sicher bin ich auch grade nicht, Quarianer haben auf jeden Fall ihren mysterious-Bonus. Schöner Hintergrund und sehr nett, das wenigstens einer die Bedrohung die da auf uns zubrettert beim Namen kennt.
Evtl sollten du und DSA-Zocker wegen der Schriftfarbe nochmal reden, im Moment sieht dein grau für mich sehr Colyn-grau aus.![]()
@Maister-Räbbit: Dunkelgrün (wie kriege ich den Farbcode raus? xD)
Einfach mal den eigenen Text bearbeiten und den Code durchforsten - bei dir ists #006400, das steht direkt hinterm color= in den Klammern.
Estray und Bertha waren zusammen mit dem Setting ein verdammt guter Grund mal mitzumischen. Respekt auch an die Asari-Lady, sind echt komplexe Wesen und alles andre als einfach. Liest sich aber verdammt gut! Tolle Bögen bisher, liest sich alles richtig unterhaltsam.
In diesem Sinne - Feuer frei!
Du meinst sicher "solange man alle andren in Todesgefahr bringt und sich selbst nicht, fährt man safe", sonst wärs doch kein Werwolfen sondern teatime!Zitat
![]()