Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

  1. #141

    Gast-Benutzer Gast
    Ach ja, ich nutze auch einen dunklen Hintergrund wodurch sich das gelb sehr kontrastreich davon abhebt. Wenn ich damit aber in der Minderheit bin kann ich auch noch eine andere Farbe wählen.

  2. #142
    Wenn euch (mit dem dunklen Hintergrund) mein Indigo zu dunkel ist, kann ich auch mal schauen, ob ich eine Alternativfarbe finde. Ich könnte evtl. auf Hellviolett oder Pflaumenblau wechseln (tendenziell eher zweiteres).

    Ansonsten müsst ihr halt markieren, wie ich es bei gelb und neongrün auch mache

  3. #143
    Ne du, ich benutze auch den dunklen Hintergrund . Aber ich hab mich daran gewöhnt bei den meisten einfach den Text zu markieren und gut ist ^^.

    @Sphynx: Keine Panik, Jo kommt noch aus dem Kabuff raus... und wenn sie durch nen Lüftungsschacht kriecht oder die Tür demoliert .

  4. #144
    Joa. Die Schriftfarben sind jetzt fest. Meine Seya ist auf weiß schwer zu lesen, Layana's Amy ist auf schwarz schwer zu lesen~ Solange wir wissen, wie man markiert, sollte man aber kein Problem haben xD.

  5. #145
    Ich hoffe, meine Nachrichten werden nicht überlesen. Als Salariner wäre man eigentlich eher an der eingeklemmten Tür angekommen als ein Elcor. xD

  6. #146
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    wirklich viele Menschenfrauen hier...
    Interessanterweise sind alle Menschen im RP Frauen. Wo sind denn die Männer hin???

  7. #147
    Da hab ich mal einmal keine Lust, n männlichen Char zu spielen und dann sind wirklich alle unsere Menschen Frauen? Schon lustig ^^.

  8. #148
    Viel schlimmer ist doch, dass wir keine Drell haben.

  9. #149
    Mass Effect-Werwolfen spielen: Mehr Taktik als in jedem Mass Effect Spiel.

    Wie alle in letzter Sekunde ihre Stimmen ändern. Episch.

  10. #150
    Hätte schlimmer sein können - wir hätten Vorcha dabeihaben können.

  11. #151
    Ich musste generell mal einen wählen xD. Daher habe ich die Papierflieger-Methode genommen ^^.

  12. #152
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Mass Effect-Werwolfen spielen: Mehr Taktik als in jedem Mass Effect Spiel.

    Wie alle in letzter Sekunde ihre Stimmen ändern. Episch.
    Wir haben doch noch einen Realtag übrig.

    Edit: Nein, haben wir nicht. Ich habe nichts gesagt.

  13. #153
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wir haben doch noch einen Realtag übrig.

    Edit: Nein, haben wir nicht. Ich habe nichts gesagt.
    Und ich dachte glatt für einen Moment, ich hätte mich umsonst abgehetzt beim schnelltippen

  14. #154
    Ich ging von den obligatorischen drei Tagen aus. ^^

  15. #155
    Zitat Zitat
    Nein, haben wir nicht. Ich habe nichts gesagt.
    Ich hab auch deswegen mal für ein Unentschieden gevotet. (auch wenn ich es cool finde das Megan sich um die Brände kümmert + dafür und die coole Rüstung, hat sie die eigtl auch im Moment an?) Hoffentlich melden sich die übrigen bis morgen noch, wenn die SL verlängert. Zwei Hauptmänner gehen ja nicht, oder?

  16. #156
    3 Tage für das Intro wären ein wenig viel ^^.

  17. #157
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Ich hab auch deswegen mal für ein Unentschieden gevotet. (auch wenn ich es cool finde das Megan sich um die Brände kümmert + dafür und die coole Rüstung, hat sie die eigtl auch im Moment an?) Hoffentlich melden sich die übrigen bis morgen noch, wenn die SL verlängert. Zwei Hauptmänner gehen ja nicht, oder?
    Wie es momentan aussieht, hat Balint 3, Megan, Colyn und Mamercus 2 usw. Zumindest wenn ich richtig zähle, wofür ich nach eben nicht mehr garantieren kann. Irons Umentscheiden hat quasi das Gegenteil von dem bewirkt, was er wollte, da Megan noch Mamercus wählte und Balint von Megan auf Colyn umgeschwungen ist.

  18. #158
    Finde ich eigentlich nicht. Wenn sich an Tag 1 schon jemand verabschieden muss, wären drei Tage schon gut.
    Mir gehts eher um die fehlenden Stimmen, die sind ja aussagekräftiger als alles andere. Und Ken'Jango, Jo, Estray, Omikron und Bertha haben ja noch nicht gewählt.

    Und dammit, MeTa hat mich voll erwischt. xD Wenn du von Megan auf Colyn wechselst, hat Balint den Job. So viele Leute, die er enttäuschen kann... oh je.

    Zitat Zitat
    Irons Umentscheiden hat quasi das Gegenteil von dem bewirkt, was er wollte, da Megan noch Mamercus wählte und Balint von Megan auf Colyn umgeschwungen ist.
    Nicht wirklich. Der Cpt hätte auch so nur zwei Stimmen gehabt. Aber nichtmal Iron würde einen Befehl a la "Wehe du wählst mich!" ignorieren.

    Geändert von Sphynx (10.04.2014 um 20:18 Uhr)

  19. #159
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Und dammit, MeTa hat mich voll erwischt. xD Wenn du von Megan auf Colyn wechselst, hat Balint den Job. So viele Leute, die er enttäuschen kann... oh je.
    Ich habe aus anderen Forenrollenspielen Erfahrungen mit Chars, die nicht als Hauptmänner geeignet sind, aber dennoch Hauptmänner werden, gesammelt. ^^

    Und ich habe dem Captain wohl irgendwo eine Stimme angedichtet, die er nicht bekommen hat...

    Naja, mal schauen. Noch ist ja alles offen.

    @ Introgröße: Es gab zuletzt ja teilweise schon wesentlich längere Intros, die auch wunderbar funktioniert haben, auch wenn es da etwas ruhiger war.

  20. #160
    Also, was wollt ihr?
    Weiterspielen und morgen Abend Intro-Ende?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •