Erstmal dankeMir war von Anfang an klar dass ich 'nen Quarianer spielen würde (weil a) Quarianer beschde sind und b) Tali bei fast jedem ME-Durchgang bis jetzt als Shepards Freundin endet, weil Tali cool ist), dementsprechend habe ich nochmal recherchiert (mein letzter ME-Durchgang ist immerhin über ein Jahr her
) - wie Shinnie bereits richtig sagte: "nar" bedeutet "Teil von [Schiff]" und heißt soviel wie "wurde auf diesem Schiff geboren und ist da aufgewachsen". "vas" hingegen ist im Prinzip derselbe Titel wie "nar", nur dass man ihn bekommt nach erfolgreicher Pilgerreise. Zudem bedeutet es soviel wie "vollwertiges Crewmitglied". Ken'Jango wäre nach meiner Vorstellung quasi ein Waffen- oder Sicherheitsoffizier von Koris' Flagschiff Qwib Qwib (frag' nicht nach dem Namen!). Wegen der Schriftfarbe - eh, ich hab das erstbeste genommen, ist ja noch nichts in Stein gemeißelt!
![]()

Mir war von Anfang an klar dass ich 'nen Quarianer spielen würde (weil a) Quarianer beschde sind und b) Tali bei fast jedem ME-Durchgang bis jetzt als Shepards Freundin endet, weil Tali cool ist), dementsprechend habe ich nochmal recherchiert (mein letzter ME-Durchgang ist immerhin über ein Jahr her