Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    @steel: "vas Qwib Qwib"? Sicher? Bei Tali war es ja immer "nar Rayya" nach ihrer Flotte. Das "vas" gehörte zu ihrem späteren Ehrentitel... aber sicher bin ich auch grade nicht, Quarianer haben auf jeden Fall ihren mysterious-Bonus. Schöner Hintergrund und sehr nett, das wenigstens einer die Bedrohung die da auf uns zubrettert beim Namen kennt.
    Evtl sollten du und DSA-Zocker wegen der Schriftfarbe nochmal reden, im Moment sieht dein grau für mich sehr Colyn-grau aus.
    Erstmal danke Mir war von Anfang an klar dass ich 'nen Quarianer spielen würde (weil a) Quarianer beschde sind und b) Tali bei fast jedem ME-Durchgang bis jetzt als Shepards Freundin endet, weil Tali cool ist), dementsprechend habe ich nochmal recherchiert (mein letzter ME-Durchgang ist immerhin über ein Jahr her ) - wie Shinnie bereits richtig sagte: "nar" bedeutet "Teil von [Schiff]" und heißt soviel wie "wurde auf diesem Schiff geboren und ist da aufgewachsen". "vas" hingegen ist im Prinzip derselbe Titel wie "nar", nur dass man ihn bekommt nach erfolgreicher Pilgerreise. Zudem bedeutet es soviel wie "vollwertiges Crewmitglied". Ken'Jango wäre nach meiner Vorstellung quasi ein Waffen- oder Sicherheitsoffizier von Koris' Flagschiff Qwib Qwib (frag' nicht nach dem Namen!). Wegen der Schriftfarbe - eh, ich hab das erstbeste genommen, ist ja noch nichts in Stein gemeißelt!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wegen der Schriftfarbe - eh, ich hab das erstbeste genommen, ist ja noch nichts in Stein gemeißelt!
    Also mein Grau schon

Zitat Zitat
    @RP: Wie war das eigentlich mit NPCs? Darf ich nach gutdünken (natürlich vom Setting her passende) NPCs erfinden und einbauen, wenn es im Rahmen bleibt?
    Es geht, solange du einen Weg findest, dass sie möglichst nicht mit den Regeln konfrontieren.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Es geht, solange du einen Weg findest, dass sie möglichst nicht mit den Regeln konfrontieren.
    Spieler 1: "So, wir stimmen jetzt alle ab, wen wir umbringen wollen!"
    NPC: "Darf ich auch? Ich will nicht sterben!"
    Spieler 1: "Nein! Das dürfen nur auserwählte Stationsbewohner!"
    Spieler 2: "Hey, warum töten wir nicht einfach NPC XYZ?"

Stichworte