Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

  1. #41
    Haaalt Stop! Nicht ohne mich! Ich bin sowas von dabei ^^

  2. #42
    So, habe mal Spam-Mails an alle nur halbwegs vorstellbaren potentiellen Mitspieler rausgeschickt, vielleicht bringt das ja den ein oder anderen ins Boot.

    Zitat Zitat
    Haaalt Stop! Nicht ohne mich! Ich bin sowas von dabei ^^
    JAWOLL! Genial Nico, echt toll, dass du dabei bist.

  3. #43
    Ich würds auch gern ausprobieren.

  4. #44
    Ich würde gerne teilnehmen.

  5. #45
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ist an dieser Akademie IRGENDJEMAND Student?
    Ich hatte überlegt eine menschliche Studentin zu spielen Genauere Details hab ich aber noch nicht, von daher müsst ihr da leider noch ein bisschen drauf warten.

  6. #46
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    So, habe mal Spam-Mails an alle nur halbwegs vorstellbaren potentiellen Mitspieler rausgeschickt, vielleicht bringt das ja den ein oder anderen ins Boot.
    Das seh ich als Beleidigung.

  7. #47
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das seh ich als Beleidigung.
    Mach mit und bestrafe Nonsense ingame!

  8. #48
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das seh ich als Beleidigung.
    - Du warst offline
    - Ich habe dich noch nie im Spiel erlebt und hatte dich deswegen nicht unmittelbar auf dem Schirm
    -
    Zitat Zitat
    Mach mit und bestrafe Nonsense ingame!
    das
    - Und zwar als Monstergirl
    - Itajus Charakter ist zu wunderbar für das Internet

  9. #49
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mach mit und bestrafe Nonsense ingame!
    Würde ich gerne, wenn mir

    a) das Setting zusagen würde und
    b) Zeit keine Rolle spielen würde

    A) Ich hab bisher noch nie etwas mit Mass Effect zu tun gehabt, und habe auch nicht das Bedürfnis, von Leuten wegen irgendwelchen komischen Kommentaren meines hypothetischen Charakters in mein Weinglas uriniert zu bekommen.
    B) Ich hab blöderweise noch gefühlt 10000 Praktika vor mir und nebenbei noch einiges Andere zu tun und würde daher sowieso nur inaktiv werden.
    Ich überlege es mir aber, Zeit genug sollte ja noch sein.

    Zitat Zitat von Nonsense
    - Du warst offline
    Breaking News: PNs kann man auch an Leute schreiben, die offline sind.

    Zitat Zitat von Nonsense
    Ich habe dich noch nie im Spiel erlebt und hatte dich deswegen nicht unmittelbar auf dem Schirm
    Okay. da wollte ich eigentlich auch was einwenden, musste aber einsehen, dass du Recht hast. Wir haben echt noch nie zusammen ein Forenrollenspiel bestritten, was ein Jammer!

    Zitat Zitat von Nonsense
    - Und zwar als Monstergirl
    Werden wir sehen. Außerdem bin ich, glaub ich, nicht weiblich genug für einen weiblichen Charakter. Oder, um es korrekter auszudrücken: Bis jetzt halte ich mich für unfähig, mich in einen weiblichen Charakter hineinzuversetzen und diesen zu spielen.

    Geändert von Kael (24.03.2014 um 20:29 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Itajus Charakter ist zu wunderbar für das Internet
    !

  11. #51
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    A) Ich hab bisher noch nie etwas mit Mass Effect zu tun gehabt, und habe auch nicht das Bedürfnis, von Leuten wegen irgendwelchen komischen Kommentaren meines hypothetischen Charakters in mein Weinglas uriniert zu bekommen.
    Das wird nicht passieren, denke ich, der Fokus soll und wird auf "Werwölfe in Space" liegen, wie Gendrek schon sagte.

  12. #52
    Sagt hallo zu Jango.

  13. #53

  14. #54
    Wann genau spielt eigentlich das Setting? Vor ME3 schätz ich mal, aber auch vor ME2?

  15. #55
    Ich glaube es spielt parallel zu Mass Effect 2.

  16. #56
    Qwib Qwib is best ship!!

    Tali: "Do not ask about the name."
    Shepard: "You have a ship named Qwib Qwib?"
    Tali: "Oh, here we go..."
    Zaal Koris: "I'm proud of my ship and won't change it because of petty insults!"


  17. #57
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich glaube es spielt parallel zu Mass Effect 2.
    Es spielt nach ME1 und vor ME2. Ein exakt, genauer Zeitraum ist nicht festgelegt da zwischen den beiden Teilen 2 Jahre liegen.

  18. #58
    Soll mir der Fakt, dass mein Name noch immer nicht in der Spielerliste ist, irgendetwas sagen?

  19. #59
    So, ich hab dann jetzt auch meinen Charakter, Ich hoffe, das passt so irgendwie ins Setting.

    Die Sprechfarbe editiere ich noch, wenn ich eine passende gefunden habe

  20. #60
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Soll mir der Fakt, dass mein Name noch immer nicht in der Spielerliste ist, irgendetwas sagen?
    Nope, vermutlich flogen mir als du dich gemeldet hast andere Dinge um die Ohren und du bist leider durchs Netz gefallen. Ist aber kein Problem, lässt sich ja alles nachholen ^^.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •