Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das seh ich als Beleidigung.
    Mach mit und bestrafe Nonsense ingame!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mach mit und bestrafe Nonsense ingame!
    Würde ich gerne, wenn mir

a) das Setting zusagen würde und
    b) Zeit keine Rolle spielen würde

A) Ich hab bisher noch nie etwas mit Mass Effect zu tun gehabt, und habe auch nicht das Bedürfnis, von Leuten wegen irgendwelchen komischen Kommentaren meines hypothetischen Charakters in mein Weinglas uriniert zu bekommen.
    B) Ich hab blöderweise noch gefühlt 10000 Praktika vor mir und nebenbei noch einiges Andere zu tun und würde daher sowieso nur inaktiv werden.
    Ich überlege es mir aber, Zeit genug sollte ja noch sein.

Zitat Zitat von Nonsense
    - Du warst offline
    Breaking News: PNs kann man auch an Leute schreiben, die offline sind.

Zitat Zitat von Nonsense
    Ich habe dich noch nie im Spiel erlebt und hatte dich deswegen nicht unmittelbar auf dem Schirm
    Okay. da wollte ich eigentlich auch was einwenden, musste aber einsehen, dass du Recht hast. Wir haben echt noch nie zusammen ein Forenrollenspiel bestritten, was ein Jammer!

Zitat Zitat von Nonsense
    - Und zwar als Monstergirl
    Werden wir sehen. Außerdem bin ich, glaub ich, nicht weiblich genug für einen weiblichen Charakter. Oder, um es korrekter auszudrücken: Bis jetzt halte ich mich für unfähig, mich in einen weiblichen Charakter hineinzuversetzen und diesen zu spielen.

Geändert von Kael (24.03.2014 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    A) Ich hab bisher noch nie etwas mit Mass Effect zu tun gehabt, und habe auch nicht das Bedürfnis, von Leuten wegen irgendwelchen komischen Kommentaren meines hypothetischen Charakters in mein Weinglas uriniert zu bekommen.
    Das wird nicht passieren, denke ich, der Fokus soll und wird auf "Werwölfe in Space" liegen, wie Gendrek schon sagte.

Sagt hallo zu Jango.

Wann genau spielt eigentlich das Setting? Vor ME3 schätz ich mal, aber auch vor ME2?

Ich glaube es spielt parallel zu Mass Effect 2.

Qwib Qwib is best ship!!

Tali: "Do not ask about the name."
    Shepard: "You have a ship named Qwib Qwib?"
    Tali: "Oh, here we go..."
    Zaal Koris: "I'm proud of my ship and won't change it because of petty insults!"

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich glaube es spielt parallel zu Mass Effect 2.
    Es spielt nach ME1 und vor ME2. Ein exakt, genauer Zeitraum ist nicht festgelegt da zwischen den beiden Teilen 2 Jahre liegen.

Soll mir der Fakt, dass mein Name noch immer nicht in der Spielerliste ist, irgendetwas sagen?

So, ich hab dann jetzt auch meinen Charakter, Ich hoffe, das passt so irgendwie ins Setting.

Die Sprechfarbe editiere ich noch, wenn ich eine passende gefunden habe

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Soll mir der Fakt, dass mein Name noch immer nicht in der Spielerliste ist, irgendetwas sagen?
    Nope, vermutlich flogen mir als du dich gemeldet hast andere Dinge um die Ohren und du bist leider durchs Netz gefallen. Ist aber kein Problem, lässt sich ja alles nachholen ^^.

Gast-Benutzer Gast
    Mahlzeit,

Mal eine Frage in die Runde:

Ich habe

1) keinerlei Ahnung von Mass Effect
    2) keinerlei Ahnung von Forenrollenspielen

aber

3) durchaus Interesse an so etwas. Ich möchte aber hier Niemanden die Freude daran vermiesen weil ein kompletter Rookie am Start ist. Durch Metalevel weiß ich was Werwölfe im Düsterwald ist und habe damit ein ganzes Wochenende verbracht (neben Grillen und Bier trinken ). Aber wie so etwas auf Forumsebene abläuft, davon habe ich keinerlei Ahnung. Meine RP- Zeiten liegen auch schon Jahre zurück, weshalb ich auch nicht wirklich mehr über entsprechendes Wissen verfüge, dass mir hierbei helfen könnte. Wenn ihr, also die Teilnehmer, meint, dass das für euch kein Problem ist würde ich es gerne versuchen. Ich denke ich kann in dem Fall dann auch auf Hilfe von Metalevel zählen der mir da dann die grundlegenden Mechaniken, wie das im FOrum abläuft, erklären wird.

Wenn ihr aber sagt, dass ihr das ganze lieber ohne kompletten Rookie durchziehen wollt, habe ich Verständnis für eine solche Entscheidung und nehme es nicht persönlich. Dann werde ich einfach dem ganzen als stiller Leser folgen.

Wir haben es einmal mit einem absoluten Neuling versucht und es war, gelinde gesagt...

Stichworte