Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

  1. #21
    Komm Mivey, willst du mich jetzt ernsthaft für dumm verkaufen? Ich schreib in meinem ersten Beitrag hier das ich es schade finde, dass es keine Hanar als Rasse gibt und ich deshalb keinen Hanar Hausmeister machen kann und dann kommst du daher und machst einen, als Gendrek meint das wenn man mehr Plan hat ruhig auch andere Rassen nehmen kann. Auf so ein Getrolle schon vor dem Spiel hab ich echt keinen Bock. Da vergeht mir jetzt schon der ganze Spaß.

  2. #22
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Komm Mivey, willst du mich jetzt ernsthaft für dumm verkaufen? Ich schreib in meinem ersten Beitrag hier das ich es schade finde, dass es keine Hanar als Rasse gibt und ich deshalb keinen Hanar Hausmeister machen kann und dann kommst du daher und machst einen, als Gendrek meint das wenn man mehr Plan hat ruhig auch andere Rassen nehmen kann. Auf so ein Getrolle schon vor dem Spiel hab ich echt keinen Bock. Da vergeht mir jetzt schon der ganze Spaß.
    /word
    Ich kann niemandem verbieten etwas zu spielen, aber will dazu doch gerne mal meinen Unmut äußern. Es ist unter aller Sau einem Mitspieler, der öffentlich geschrieben hat was er gerne spielen will, den Charakter einfach unterm Arsch weg zu klauen.
    Das ist ein extrem dreister dick move und du solltest dir überlegen ob du so in das Spiel starten möchtest und nicht nur einen Mitspieler vergraulst, sondern auch von Anfang an ein ziemlich blödes Klima verbreitest. Ich hatte mich nämlich eigentlich auf ein schönes Spiel gefreut, meine Vorfreude ist allerdings seit diesem Zug ziemlich im Eimer und... wow, das Spiel hat nichtmals angefangen .

  3. #23
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Komm Mivey, willst du mich jetzt ernsthaft für dumm verkaufen? Ich schreib in meinem ersten Beitrag hier das ich es schade finde, dass es keine Hanar als Rasse gibt und ich deshalb keinen Hanar Hausmeister machen kann und dann kommst du daher und machst einen, als Gendrek meint das wenn man mehr Plan hat ruhig auch andere Rassen nehmen kann. Auf so ein Getrolle schon vor dem Spiel hab ich echt keinen Bock. Da vergeht mir jetzt schon der ganze Spaß.
    Deinen Post hab ich echt total überlesen. O_O
    Gut, da hattest du Dibs darauf, Charakter wird gelöscht, und sei es nur weil es zuerst deine Idee war, was auch immer du mit ihr machst.
    Den Ava behalt ich aber mal, bis ich eine neue Idee hab.

  4. #24
    Setzt mich mal mit auf die Liste!

    Ich weiß zwar noch nicht, was für einen Charakter ich spiele, aber ich hab ja zum Glück noch ein wenig Zeit zum überlegen
    Kenne mich auch im ME-Universum nicht sooo gut aus (hab's nie selbst gespielt), aber früher recht viel bei meinem Ex-Freund zugeschaut wenn er gespielt hat, bin also nicht komplett unbefleckt

  5. #25
    Ich mag Werwölfe von Düsterwald, ich mag Mass Effect... Count me in.

  6. #26
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Deinen Post hab ich echt total überlesen. O_O
    Gut, da hattest du Dibs darauf, Charakter wird gelöscht, und sei es nur weil es zuerst deine Idee war, was auch immer du mit ihr machst.
    Den Ava behalt ich aber mal, bis ich eine neue Idee hab.
    Fawyer strikes again!

    Mein Quarianer-Marine kommt dann nachher

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.03.2014 um 15:11 Uhr)

  7. #27
    Ich weiß nicht wie wo was, aber ich bin dabei.

  8. #28
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Deinen Post hab ich echt total überlesen. O_O
    Gut, da hattest du Dibs darauf, Charakter wird gelöscht, und sei es nur weil es zuerst deine Idee war, was auch immer du mit ihr machst.
    Den Ava behalt ich aber mal, bis ich eine neue Idee hab.
    Ja du willst mich echt für dumm verkaufen. Mir hast du mit der Aktion die komplette Lust genommen. Bravo Mivey Meistertroll.

    Ich bin hier dann raus.

  9. #29
    Ich bekunde mal Interesse. Für Drama ist ja anscheinend schon gesorgt : /
    Wie sieht es eigentlich mit synthetischen Charakteren, also Robotern / Androiden aus? Könnte man da so einen erstellen, ohne dass es jemanden stört?

    Und um weiteres Drama zu verhindern: Räbbit möchte einen bewussten und vor allem verrückten Roboter spielen. : |

  10. #30
    Synthetische Lebewesen haben nicht den besten Ruf, aber da Spielspaß definitiv vor erhobener Lorekrümelkackerei geht... .
    Also mach ruhig, da sollte es kein zu großes Drama geben .

  11. #31
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ja du willst mich echt für dumm verkaufen. Mir hast du mit der Aktion die komplette Lust genommen. Bravo Mivey Meistertroll.

    Ich bin hier dann raus.
    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich ein ziemlicher Idiot sein kann. (Oder du hälst mich einfach für böswillig, hab ich verdient)

    Ob du es mir nun glaubst, oder nicht, bewusst hab ich das nicht gemacht. Ich habe es wohl im geistigen Halbschlaf gelesen, wollte eben einen der anderen Rassen spielen, und da hab ich das wohl kopiert. Eine kognitive Glanzleistung war das nicht. Da übernehm ich auch gern die Schande dazu. Weiß nicht ob das besser in eine PN passt, aber falls du jetzt wegen mir nicht mitspielst, geht das die anderen ja auch was an.

    Es hat wohl keinen Sinn, du sagst ja schon, das ich es für dich ruiniert habe, dennoch will ich mich entschuldigen. Ich wollte niemandem das Spiel kaputmachen, ich selbst hab einige verdammt coole Erfahrungen in den ForenRPGs gemacht und will sowas absolut keinem verwehren.

    Geändert von Mivey (21.03.2014 um 20:58 Uhr)

  12. #32
    Ich hab überlegt, ob ich mitmache, bin allerdings zur Erkenntnis gekommen, dass mir die Thematik nicht wirklich liegt. Insofern: sorry, aber ich werd nicht teilnehmen ^^"

  13. #33
    Woah, letzte Woche hatte ich noch keine Ahnung, dass ich mitspielen würde, und jetzt habe ich die zweite Charaktervorstellung gepostet. Und das obwohl ich gar keine Ahnung von ME habe

  14. #34
    Ich hoffe mein Charakter geht klar, er, äh... sie ist ziemlich, ähm... ungewöhnlich xD

  15. #35
    Ach Mist, nun gibt es bereits einen Händler. Na ja, wird schon passen, mein Konzept dürfte sich ausreichend unterscheiden.

    Werde dann wohl noch dieses WE meinen Charakter posten... das Meiste ist ja wie immer Improvisation.

  16. #36
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ach Mist, nun gibt es bereits einen Händler. Na ja, wird schon passen, mein Konzept dürfte sich ausreichend unterscheiden.
    Eine der Grundregeln der Betriebswirtschaftslehre: Konkurrenz belebt das Geschäft.

  17. #37
    Ist an dieser Akademie IRGENDJEMAND Student?

  18. #38
    Und noch ein Nichtstudent. Viel zu viel Personal in der Akademie, gut, dass es bald dezimiert wird...

    Um einige grundlegende Punkte direkt vorneweg zu nehmen:

    1.Die Holoreligionssache ist exklusiv für den Steckbrief. Das wird ansonsten keine Rolle mehr spielen. Die Holosache ist einfach nur ein Tick, eine Inspiration und ein Nostalgiebringer für Allec, weswegen er manchmal so denkt, als würde er mit jemandem namens Holo reden. (Vergleichbar ist etwa, wenn jemand sagt: "Jesus Christ, was zum Geier?!" Oder "Oh Gott, was soll ich nur machen?")
    Sie ist keine Person, Allec ist nicht verrückt, Holo spielt keine Rolle, keinerlei übernatürlicher Quatsch, nur ein charismatischer Händler.

    2. Spiceandwolfnonsenseistfurchtbar.

    3.Ich hoffe, es war okay, schonmal eine kleine Rivalität zu stricken, Dennis.

    Ich hoffe, ich habe größere Metapatzer vermieden. Ansonsten sind Hinweise immer nett. Danke nochmal Genny, dass du mir bei der Ausformulierung geholfen hast.

  19. #39
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    3.Ich hoffe, es war okay, schonmal eine kleine Rivalität zu Stricken, Dennis.
    Aber sicher doch. Unter Händlern gehört eine Fehde doch zum guten Ton.

    Aber viel toller finde ich, dass Robert und ich nun über unsren Körpergeruch kommunizieren können. Random Fart jokes must be prevented! :-P

  20. #40
    Wer genre mitmachen möchte, aber vom Setting abgeschreckt wird: Keine Angst, ihr könnt auch einfach Menschen spielen - betrachtet die Sache dann eben eher als "Werwölfe im Weltall", statt als Mass Effect-Forenrollenspiel. Mehr Leute = Mehr Spaß!

    Erstellt irgendjemand vielleicht noch einen Thread an der Pinnwand oder einen Globalen Foren-Sticky, um ein bisschen Werbung zu machen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •