Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Komm Mivey, willst du mich jetzt ernsthaft für dumm verkaufen? Ich schreib in meinem ersten Beitrag hier das ich es schade finde, dass es keine Hanar als Rasse gibt und ich deshalb keinen Hanar Hausmeister machen kann und dann kommst du daher und machst einen, als Gendrek meint das wenn man mehr Plan hat ruhig auch andere Rassen nehmen kann. Auf so ein Getrolle schon vor dem Spiel hab ich echt keinen Bock. Da vergeht mir jetzt schon der ganze Spaß.
    Deinen Post hab ich echt total überlesen. O_O
    Gut, da hattest du Dibs darauf, Charakter wird gelöscht, und sei es nur weil es zuerst deine Idee war, was auch immer du mit ihr machst.
    Den Ava behalt ich aber mal, bis ich eine neue Idee hab.

Setzt mich mal mit auf die Liste!

Ich weiß zwar noch nicht, was für einen Charakter ich spiele, aber ich hab ja zum Glück noch ein wenig Zeit zum überlegen
    Kenne mich auch im ME-Universum nicht sooo gut aus (hab's nie selbst gespielt), aber früher recht viel bei meinem Ex-Freund zugeschaut wenn er gespielt hat, bin also nicht komplett unbefleckt

Ich mag Werwölfe von Düsterwald, ich mag Mass Effect... Count me in.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Deinen Post hab ich echt total überlesen. O_O
    Gut, da hattest du Dibs darauf, Charakter wird gelöscht, und sei es nur weil es zuerst deine Idee war, was auch immer du mit ihr machst.
    Den Ava behalt ich aber mal, bis ich eine neue Idee hab.
    Fawyer strikes again!

Mein Quarianer-Marine kommt dann nachher

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.03.2014 um 14:11 Uhr)

Ich weiß nicht wie wo was, aber ich bin dabei.

Stichworte