Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade dabei sind: Layana hat mich über Facebook darum gebeten, euch zu sagen, dass sie ebenfalls quasi raus ist, weil sie keine Zeit mehr hat. Sie sagt: "Wählt mich daher ruhig für den Bereinigungsprozess aus!" Was ihr aber tatsächlich macht, könnt ihr ja selbst wissen.^^
    Soll man nun spekulieren ob sie ein reaper ist wenn sie Kontakt zu dir hatte ;-) dann würde ich sie quasi leben lassen, denn ein untatiger reaper kommt uns nur zu gute.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Soll man nun spekulieren ob sie ein reaper ist wenn sie Kontakt zu dir hatte ;-) dann würde ich sie quasi leben lassen, denn ein untatiger reaper kommt uns nur zu gute.

Das Spiel wäre meiner Meinung nach jetzt vorbei, wenn MeTa nicht rausgewählt worden wäre und ich denke immer noch, dass die Guten jeden Tag einen Reaper erwischen müssen, um überhaupt gewinnen zu können. Ich bezweifle also ganz stark, dass das Spiel wegen Inaktivität vorbei ist, bevor es auf richtige Art und Weise beendet werden kann.

Amy würde ich jetzt sicher nicht mehr wegen Inaktivität rauswählen, sondern nur wenn ich einen erheblichen Verdacht gegen sie hätte, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

Daen? Drei Tage inaktiv + Abmeldung hat ja bei Ken'Jango zum ausscheiden geführt. Was ist jetzt mit Ariana (3 Tage inaktiv) Amy (Abmeldung + 2 Tage inaktiv)? Ich finde die SL soll das entscheiden. Wenn diese Leute noch gewählt werden und man daher aus den Wahlen der Aktiven nichts mehr herleiten kann ist das imho erheblich ätzend. Die 'Bösen' wissen ja durchaus ob der Inaktive ein guter oder einer von ihnen ist, das Wissen haben wir nicht.

Stichworte