Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Eyup. Und wenn du mit Metagaming anfängst, bekommst du ganz schnell die rote Karte.

Aber lassen wir das. Für sowas wird es ja dann einen Afterthread geben.
    Ach Meta, bekommt oft genug eine virtuell über den Schädel gezogen (Ne, ich sag nur Warsow Competition lieber Duke ), wobei er die logischste Wahl eigentlich ist. Ist der Hauptmann bzw. Commoffizier ein Indoktrinierter schon mal gut für sie und wenn nicht kann ich ihn nach der ersten oder zweiten Nacht, wenn ich davon ausgehen kann, dass er nicht gemeuchelt wird, mit dem Reaperartefakt zu einem indoktrinierten machen, tada 2 Stimmen mehr für die dunkle Seite

@Sir Barett: "Metagaming" hat nichts mit MeTaLeVeL zu tun. Das heißt z.B. aus dem OT Thread hier Schlüsse aufs Spiel selbst zu ziehen.
    Aber davon ab: Magst du den Gedanken mal im RPG selbst ansprechen? Ist ja ein guter Punkt. (hier nützt er nur nicht sonderlich viel... xD )

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    (Ne, ich sag nur Warsow Competition lieber Duke )
    Warsow war jetzt echt das beste Beispiel, das dir eingefallen ist? ^^

So, zu mehr bin ich heute leider nicht im Stande. Danke für die Geduld, Sphynx.
    Ich bin dann morgen nicht da und kann frühestens Abends, eher aber erst Montag wieder posten.

Stichworte