Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Corridor Raiders - A Space Pirate Adventure [Tester gesucht]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du...hast doch Kelven ein paar Sklaven gestohlen, oder? Dein Output ist wirklich beachtenswert.
    Betatesten werde ich nicht, aber ich habe keinen Zweifel dass du hier fähige Käfersucher finden wirst.
    Wenns fertig ist Spiel ich es auf jedenfall!

P.S: Woher hast du die genialen Aliengrafiken? Haben mich sofort an die Tyraniden aus Warhammer 40k erinnert.

Ahoi!
    Ich glaube das hat mich schon mal jemand gefragt.
    Noch hat Kelven wohl nicht bemerkt, dass welche fehlen xD

Scherz ^^ ich habe einfach zu viele Ideen die ich umsetzen will. In diesem Fall war einfach das Glück, dass ich so gut strukturierte Events gebastelt habe, dass ich damit, ohne großen Aufwand, viele Maps machen konnte (Eventcopypasting).
    Tadaa ~ Ohne großen Aufwand ein umfangreiches Spiel erstellt ^^

@PS: Die Grafiken stammen soweit ich weiß von einem gewissen "Tom C / Kazzador" ( http://spritespace.blogspot.de/ ), die besten im VX Sci-Fi Bereich mMn. : )

Geändert von Mr.Räbbit (19.03.2014 um 04:52 Uhr) Grund: Credits berichtigt

DP weil normalerweise läufts besser ^^

Würde hier noch jemand gerne dieses Spiel betatesten? Wenn nicht nehme ich vorlieb mit dem einen namhaften Tester und hoffe, dass ich die meisten Fehlerchen auf eigene Faust rauskriege. Würde mich natürlich dennoch über weitere Interessenten freuen ; )

Der Vorstellungsthread ist btw jetzt auch da: http://www.multimediaxis.de/editpost...postid=3159050

Wenn nichts dagegen spricht, versuch ich mich mal als Betatester. Erwarte aber nicht zuviel von mir.

Na aber ganz und gar nichts!
    Bekommst gleich Morgen die aktuelle Version per PN! : )

Und keine Angst, ist ganz dir überlassen, wie, was und wie lange du das Spiel testest. Hauptsache ich bekomme zumindest einen Satz Feedback von dir ^^