Nein, aber verpackt. Immerhin ist da Weihnachten, und jeder Mensch ist ein Geschenk...![]()
warum gibt es nirgends einen thread der das neue design thematisiert? oder finde ich den nur grad nicht? jedenfalls find ich das dooooof.
ja, nein, das is so dooof eeeey xD I'm serious.
Uuuh, ich werde nie ein Freund von Bewerbungsschreiben und Lebensläufen.
Einerseits gebe ich mein Bestes ehemalige Jobs und die ganzen Zusatzsachen, die ich hier bestätigt liegen habe, anzupreisen, andererseits habe ich permanent den Eindruck, ich würde maßlos übertreiben mit den drölfzig Softskills, die ich daraus übersetze. Ist eben auch eine völlig paradoxe Situation, in jedem anderen Kontext stellt man sich ja auch nicht auf die Straße und brüllt, wie toll man ist. Da muss ich immer aufpassen, mich nicht automatisch kleinzureden.
Dass ich mich bislang noch immer vor regulären Bewerbungsverfahren drücken konnte und die Unterlagen bloß nachreichen musste, hilft da nicht weiter xD
Jemand ne Idee für nen neuen Userrang? Ich bin so unkreativ, jetzt wo die Herolde weg sind.
--
![]()
F*ck it, Einheit, gib mir deinen Sonderrang wenn du ihn nicht magst, ICH WILL ENDLICH MEINEN GOTTVERDAMMTEN RANG ÄNDERN KÖNNEN.Zitat
Ach, ich werde alt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das ist Unsinn.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
hab gerade das Season Finale von The 100 geschaut und einfach nur epic bin gespannt wie es weitergeht
anders als mein geliebtes Starcrossed, geht das ja wenigstens weiter
Außerdem ich bin seit 2001 dabei und hatte nie einen Sonderrang, weil ich die bin die keiner Mag und wer das jetzt ernst nimmt... der kriegt nen Keks
Geändert von Katii (12.06.2014 um 20:03 Uhr)