Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, aber verpackt. Immerhin ist da Weihnachten, und jeder Mensch ist ein Geschenk...

warum gibt es nirgends einen thread der das neue design thematisiert? oder finde ich den nur grad nicht? jedenfalls find ich das dooooof.

Gala Gast
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    warum gibt es nirgends einen thread der das neue design thematisiert? oder finde ich den nur grad nicht? jedenfalls find ich das dooooof.
    Tief durchatmen.

Uuuh, ich werde nie ein Freund von Bewerbungsschreiben und Lebensläufen.
    Einerseits gebe ich mein Bestes ehemalige Jobs und die ganzen Zusatzsachen, die ich hier bestätigt liegen habe, anzupreisen, andererseits habe ich permanent den Eindruck, ich würde maßlos übertreiben mit den drölfzig Softskills, die ich daraus übersetze. Ist eben auch eine völlig paradoxe Situation, in jedem anderen Kontext stellt man sich ja auch nicht auf die Straße und brüllt, wie toll man ist. Da muss ich immer aufpassen, mich nicht automatisch kleinzureden.

Dass ich mich bislang noch immer vor regulären Bewerbungsverfahren drücken konnte und die Unterlagen bloß nachreichen musste, hilft da nicht weiter xD

Jemand ne Idee für nen neuen Userrang? Ich bin so unkreativ, jetzt wo die Herolde weg sind.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Jemand ne Idee für nen neuen Userrang? Ich bin so unkreativ, jetzt wo die Herolde weg sind.
    Schreib doch "unkreativ" rein, oder mach einen Thread auf, in dem du eine Aktion machst, bei der du deinen Nutzerrang ändern musst.

Und unkreativ warst du vorher auch schon :P

Zitat Zitat
    F*ck it, Einheit, gib mir deinen Sonderrang wenn du ihn nicht magst, ICH WILL ENDLICH MEINEN GOTTVERDAMMTEN RANG ÄNDERN KÖNNEN.

Ach, ich werde alt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    F*ck it, Einheit, gib mir deinen Sonderrang wenn du ihn nicht magst, ICH WILL ENDLICH MEINEN GOTTVERDAMMTEN RANG ÄNDERN KÖNNEN.
    Dito, aber ich hab noch einen seeeehr weiten Weg - ich bin innerhalb von 11 Jahren erst bei 4k Posts angelangt...... D:

Did somebody say Postings?
    *klimpert mit seinem Postinggeld udn entschwindet dann in seinem Lampostgini*

Du schwimmst ja auch in deinem Postspeicher, Dagobert Daen.

Postobert Daen, bitte.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Dito, aber ich hab noch einen seeeehr weiten Weg - ich bin innerhalb von 11 Jahren erst bei 4k Posts angelangt...... D:
    Gibt ja auch andere Möglichkeiten, als 10000 Posts anzuhäufen. Außer für Nonsense, der kriegt sowas nicht.

Es gibt auch wichtigeres als irgendwelche Ränge.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt auch wichtigeres als irgendwelche Ränge.
    Leicht zu sagen in einem Forum, in dem 90 % der Leute Sonderränge haben.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Schreib doch "unkreativ" rein, oder mach einen Thread auf, in dem du eine Aktion machst, bei der du deinen Nutzerrang ändern musst.

Und unkreativ warst du vorher auch schon :P
    Dann kommt Analgeneral raus.

@Nonsense Niemals!

Katii Gast
    hab gerade das Season Finale von The 100 geschaut und einfach nur epic bin gespannt wie es weitergeht

anders als mein geliebtes Starcrossed, geht das ja wenigstens weiter

Außerdem ich bin seit 2001 dabei und hatte nie einen Sonderrang, weil ich die bin die keiner Mag und wer das jetzt ernst nimmt ... der kriegt nen Keks

Geändert von Katii (12.06.2014 um 20:03 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    2 Mal scrollen und deine Frage wird beantwortet.
    hier oder hier.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Nein, aber verpackt. Immerhin ist da Weihnachten, und jeder Mensch ist ein Geschenk...
    Ich liebe Geschenke auspacken!