Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Gengar Wolltest du nicht gehen?
    Langsam bin ich echt sprachlos wie oft ich das hier hören muss...wäre euch wohl am liebsten, nä?

Hauptsache der Typ der seine Meinung sagt geht. Ob Mann es nun sagt wie du ("wolltest du nicht gehen?) oder wie steel ("bitte geh!) es bleibt das Gleiche....nett dieses Ausgegrenze hier...und da sagt jmd was von Opferrolle....nein mir ist dein Kommentar egal. ich bleib hier ich lass mich doch nciht ausgrenzen von dir

Icetongue:das als rechtfertigung für Üble Nachrede?

Zitat Zitat
    Ganz ehrlich, Gengar, aber man hat bei dir einfach den Eindruck, du seist erst 13 Jahre alt. Vielleicht solltest du einfach mal reflektieren, was andere Menschen posten und was du postest.
    du kennst mich nicht.kannst daher von mir denken was du willst ohne das es mich kratzt....... und was ist mit dir? Zitat: ich hab Bock auf Streit! AHA auf sehr reif

Geändert von Gengar (01.04.2014 um 23:07 Uhr)

Ganz ehrlich, Gengar, aber man hat bei dir einfach den Eindruck, du seist erst 13 Jahre alt. Vielleicht solltest du einfach mal reflektieren, was andere Menschen posten und was du postest.

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Icetongue:das als rechtfertigung für Üble Nachrede?
    Es ist keine üble Nachrede, da du selber ausserordentlich deutlich machst, dass du kein Interesse daran hast, Selbstreflektion zu üben und dich stattdessen in eine Opferrolle zwängst, da das gesamte Forum deiner Meinung nach grundlos etwas gegen dich hat. Diese Denkweise bringt dich nicht weiter, weil du bei jeder negativen Reaktion den Rückschluss "mich mobben alle" ziehst, anstatt darüber nachzudenken was du an deiner Darstellung in diesem Forum ändern kannst.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es ist keine üble Nachrede, da du selber ausserordentlich deutlich machst, dass du kein Interesse daran hast, Selbstreflektion zu üben und dich stattdessen in eine Opferrolle zwängst, da das gesamte Forum deiner Meinung nach grundlos etwas gegen dich hat. Diese Denkweise bringt dich nicht weiter, weil du bei jeder negativen Reaktion den Rückschluss "mich mobben alle" ziehst, anstatt darüber nachzudenken was du an deiner Darstellung in diesem Forum ändern kannst.

is doch egal was ich denk oder?? was ändert das daran, das das was du machst Üble Nachrede ist? (Ach ist egal )

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    du kennst mich nicht.kannst daher von mir denken was du willst ohne das es mich kratzt....... und was ist mit dir? Zitat: ich hab Bock auf Streit! AHA auf sehr reif
    Was ich poste und welche Motivation dahintersteckt, hat nichts mit dem zu tun, was du postest. Billiger Versuch, dich besser darstehen zu lassen, in dem du einen vermeintlich wunden Punkt bei deinem Streitpartner suchst. Genau solch eine Kleingeistigkeit ist der Grund, warum es den Leuten hier schwer fällt, dich ernst zunehmen. Oder zumindest mir. Ich kann ja nicht für alle sprechen. Kann dir ja aber egal sein, richtig?