Ach ich mag das Wetter derzeit. Hab keine Klagen. Komme damit weitaus besser klar als mit Kälte, auch wenn ich schwitze wie ein Schwein.
Ach ich mag das Wetter derzeit. Hab keine Klagen. Komme damit weitaus besser klar als mit Kälte, auch wenn ich schwitze wie ein Schwein.
Ich hab ja echt nix gegen Regen und liebe die Atmosphäre voll wenns plätschert, aber wenn sich nen Sturm bildet der einen glauben lässt "Das Ende der Welt is gekommen" ... dann wirds leeeicht unchillig. Wir hatten wohl den fettesten Gewittersturm, den es jemals hier meiner Gegend gab. Fast alle meine Pflanzen sind weggeflogen, Bäume und Tannen wurden entwurzelt, absolute Überschwemmungen im Keller (Jezz is meine Aquaphobie komplett ... mehr Wasserschaden geht nich in so kurzer Zeit), Stromausfälle im Minutentakt ... fetter Ausnahmezustand. Am Ende der Geschicht kommt heute keiner pünktlich zur Arbeit weil alles stockt und alle Verkehrsmittel ausgefallen sind, zudem gibts mehrere Todesfälle (durch Äste und Bäume erschlagen) ... und allgemein einfach nur WOW war das scheiße crazy. Oo Ich bin fast weggeflogen als ich draußen nen paar Sachen retten wollte, und was gesehen hab ich überhaupt nich mehr wegen der Menge an Wasser, dat mir wie ne Peitsche ums Gesicht schlug.. xD
Bei wem ging's noch so heftig zur Sache?
Vor allem ist der Spaß auch noch nicht vorbei. Bis einschließlich morgen Mittag herrscht weiterhin noch die Vorwarnstufe "Rot" für NRW, wobei insbesondere in den Abendstunden wieder mit Gewittern mit Orkanböhen aus Richtung Südwesten zu rechnen ist. Die Wetterkarte gestern sah ja auch schlimm aus, als ganz NRW auf einmal in lila erschien (= höchstmögliche Warnstufe).
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
ich find das wetter bescheuert, zu heiß ich krieg kaum Luft wenn ich nicht direkt im Wind meines Ventilators sitze..... naja.... morgen soll es kälter sein... ich freu mich drauf
Wir hatten ja hier auch vor allem Höhengewitter, aber nur ein paar Kilometer weiter hat es dann auch die gesamte Innenstadt zerlegt.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das Wetter hat heute meinen Tag zunichte gemacht
Wollte mit dem Zug zurück zu meiner Wohnung fahren (war übers Wochenende bei meiner Schwester). Aus einer eigentlich vier stündigen Bahnfahrt sind es einfach mal neun Stunden geworden.
Da sage ich nur pöser pöser Sturm!
Aber ansonsten war das Wetter richtig toll und darf gerne so bleiben (außer der Sturm, der soll sich verpusten).
--
Vielen Dank
Ich fand das Wetter super. Mit Hagel, Blitz und Donner:
(Ja ich hab ernsthaft ca ne halbe Stunde von dem Wetter aufgenommen..! es war so schön!)
(Edit: naja, meine Videoprogramme wollen alle nicht, wie ich will, also ist das Video gerade auf 3 minuten verkürzt. Tausche es aus sobald ich es richtig gemacht habe)
Geändert von Wencke (11.06.2014 um 07:47 Uhr)
Mein Avocadobäumchen ist schon mehr als 30 cm hoch. Ich hab es bor 3 Jahren aus nem Kern gezogen. Mit Sicherheit wäre es eigentlich noch höher, wenn ich öfter mal umtopfen würde. Jedenfalls sind jetzt alle Blätter halb vertrocknet und ich kann nur hoffen, dass sich da im Herbst neue Triebe bilden. Eigentlich wollte ich sie bald mal kappen, damit sie nocht nur nach oben wächst, aber jetzt trau ich mich nicht.
Gieß mal gut nach, und zwick die vertrockneten Blätter ab, die machen eh nichts mehr. Da sollten dann auch frische Blätter nachkommen. Pflanzen sind ja Gott sei Dank härter im Nehmen als man meinen mag.
Und im worst case... zieh dir nen neuen Kern. Dauert nur ein paar Wochen.
Ich hasse das Wetter.
Den ganzen Tag am schwitzen, ständig erschöpft aber Nachts kriege ich einfach kein Auge zu. Jetzt sitze ich hier, mit gut 2 Stunden Schlaf auf dem Tacho, bei 34° im Büro (welches natürlich unterm Dach liegt, da kommt also in den nächsten 5 Stunden noch was dazu, juchhei).
Wenigstens soll es heute Abend nen leichten Sturm geben. Erster Regen seit gut einer Woche, ich freu mich wie ein Schnitzel darauf <3.
Hier sind gerade nur 18 Grad. Danke, Gott.
Ja, das Wetter ist Superanstregend, aber bei dem Wetter fließt wenigstens jede Menge positive Atmosphäre noch mit!
Und im Sommer laufen so viele hübsche Menschen herum ^^
warum gibt es nirgends einen thread der das neue design thematisiert? oder finde ich den nur grad nicht? jedenfalls find ich das dooooof.