Bei uns inner Firma firmiert das unter "Loift!"
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mein Ausbilder sagte immer "Pfeift!". Was hat gepfiffen und warum pfiff es? Mysterien der Welt...!
--
Ich hab heute Metal Slug 3 mit meiner neuen Mitbewohnerin durchgezockt! Die war total begeistert von der Story ! xD
Lol? x'D Ich meine gut, wenn man nichts erwartet, kommt das Spiel schon überraschend ...![]()
Yay, das Wetter ist toll. Erst Monsun, dann Dürre und Pollenexplosion, jetzt wieder Monsun.![]()
Moment, bei euch hats zwischendurch aufgehört zu regnen?![]()
Yoink, das neue Humble Weekly. Jetzt hol ich mir den Maker glatt nochmal allein wegen Workshop ^^
- $1: RPG Maker VX Ace, DLC Bundle #1 (Royal Tiles Resource Pack, Adventurer's Journey, Tyler Warren's First 50 Battler Pack, Modern Day Music Mini Pack), Skyborn, Sweet Lily Dreams, RPG Maker - Free Games Bundle #1 (wie der Titel sagt, eh frei verfügbar)
- $6: + RPG-Maker XP, RPG Maker - Exclusive Resource Pack, RPG Maker DLC Bundle #2 (High Fantasy Resource Pack 1, High Fantasy Main Party Pack 1, Futuristic Tiles Resource Pack, Inspirational Music Pack Volume 1, Tyler Warren's Second 50 Battler Pack, Steampunk/Western Preview), To the Moon, Deadly Sin 2, RPG Maker - Free Games Bundle #2 (Kein Sinn diese in Tiers zu stecken weil eh frei, HB xD)
- $12: + Game Charachter Hub, RPG Maker DLC Bundle #3 (Zombie Survival Graphic Pack, Rural Farm Tiles Resource Pack, All Music Sampler, Best of Member+ Resource Sampler), Legionwood 2: Rise of the Eternal's Realm
Yay, hab heute die Qual der Wahl, ob ich Überstunden mache oder Minusstunden.
Das Problem ist, dass aufgrund des Brückentages nur 2 Leute da sind, die einen Schlüssel haben. Der Eine sitzt im Lager und macht früh(13-15 Uhr) Feierabend, der Andere ist der Geschäftsführer, der aber zwischen 13 und 19 Uhr außer Haus ist. Ich müsste bis 17 Uhr eigentlich da sein. Muss ich wohl nächste Woche dann nacharbeiten. -.-
Geändert von Eisbaer (30.05.2014 um 08:24 Uhr)
Und ich mache effektiv Minusstunden die ich am Wochenende nacharbeiten darf. Auf'm Sonntag.
Nur weil ich Umzugshelferlein spielen wollte.
Was solls.![]()
Hab gehört, die Woche kommt was Episches von Nonsense und csg.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles