Ich werde nach China auswandern und von Beruf Pandastreichler werden für knapp 2000€ brutto. http://www.bild.de/ratgeber/job-karr...9884.bild.html
Ich werde nach China auswandern und von Beruf Pandastreichler werden für knapp 2000€ brutto. http://www.bild.de/ratgeber/job-karr...9884.bild.html
Is nicht wirklich viel.Aber gut, Lebenserhaltungskosten in China sind irgendwo zwischen lol und gar nichts.
Ich weiß nicht. Du kommst dann irgendwann nachhause und hast eigentlich die Schnauze voll von Streicheln und Zärtlichkeit.
Geändert von Byder (23.05.2014 um 19:58 Uhr)
Irgendwann kommt der Tag, da wird im Profil nicht mehr gezeigt, wann man zu letzt online war - sondern wann man zuletzt offline gewesen ist. *.*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich habe heute morgen mit meinem kleinen Bruder gesprochen der mir als Kind immer über die Schulter geschaut hat als ich SNES gespielt habe und er will nun in einem Marathon alle Spiele durchspielen die ich damals durchgezockt habe. ^^
SimCity hat er gepackt, nun versucht er sich an Castlevania - ich habe echt vergessen, warum der Schwierigkeitsgrad damals "Nintendo" genannt wurde
Ist aber amüsant anzusehen im Stream ^^
Gute alte Erinnerung...!
Da muss ich mich daran erinnern, wie ich meinem Bruder immer zugeschaut habe. Das hat mir sogar mehr Spaß gemacht als selber zu spielen. Vor kurzem haben wir ja mehr oder weniger gemeinsam FFVIII gespielt. Hat bisschen nostalgische Gefühle geweckt.![]()
--
Jetzt muss ich daran denken, wie mein Vater grummelnd am Rechner saß und einfach "später" gemurmelt hat, als ich auch mal Sim City spielen wollte ... obwohl er gerade wieder nach Stunden der Aufbauarbeit mit todernster Miene Godzilla durch die Stadt gejagt hat. T_T
Apropos, ich habe gerade einen Unikurs über Sim City als Unterrichtsmaterial (zu Infrastruktur, Städtebau und sowas), daher auch die Assoziation. Abgefahren.
Haha, haben wir Nostalgie-Woche? Ich hab meinen Bruder und seinem besten Freund damals immer über die Schulter geschaut beim Jade Cocoon spielen - ich durfte NIE da dran.
Aber heute habe ich es mir selber zugelegt und es angespielt.
Großartig![]()
Kann man die internen Foren vom Atelier entweder löschen oder für normale Nutzer unsichtbar machen? Die sind einfach da aber da ist jetzt nix mehr drin. xD
Müsste gefixt sein.
Das war aber nicht neu, oder? So wie das konfiguriert war, hättest du schon seit der Auflösung des Spieletesterforums die leere Kategorie sehen müssen. *kratz*
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
So langsam geht mir unser Haus aufn Geist. Unter uns zwei männliche Studenten, die nix anderes machen als Partys und ständiges Rauchen und Labern aufm Balkon, darunter eine ältere Frau, die sich Geräusche einbildet und schon mehrfach bei uns war, um sich über Krach auszuheulen, über uns eine zickige junge Frau, die sich über zu laute Türen beschwert und eine schielende junge Frau, die scheinbar dauernd auf ihren Stepper steigt, laut schlechte Musik hört und sich neuerdings nachts um 4 kräftig durchnudeln lässt, lautes bumsen, quietschen und stöhnen inklusive.
Letzte Woche hatte ich mich ausgesperrt, das halbe Haus war anwesend, aber außer der beiden Studenten hat kein Schwein aufgemacht. -.-
Von de 90€, die ich berappen musste, mal ganz zu schweigen.