-
Deus
Man kann schon, ja, wenn sich Mods in anderen Foren, in denen sie auch nur normale User sind, uuuuuunmöglich aufführen, und nachdem du anscheinend uuuuuunmöglich warst, und als Nächstes vielleicht angefangen hättest, jemandes Eltern anzurufen, um sich über die Unart ihrer Kinder zu beschweren, seien wir dankbar, dass Einhalt geboten wurde, puuh.
(Achtung, Sarkasmus...?)
Sind wir uns ehrlich: Ab Grandys Posting im anderen Thread wäre ein Rückzug bzw. eine Rückfrage intern passender gewesen, als sich einen persönlichen Grund rauszusuchen, und wegen nichts zu verwarnen, oror. Weil ich bin mir ziemlich sicher, von den anderen Moderatoren, die angeblich "unkollegial" behandelt wurden, hat es zwei nicht interessiert, was gesagt wurde, und die anderen zwei waren eh zum besagten Zeitpunkt online, die hätten sich selbst auch melden können, wenn sie sich angepieselt gefühlt hätten. Oder man hätte erst rückfragen können "Ehm Leute... ist das OK für euch, wenn ich mal verwarne?". Nachdem der SMod erst eingreifen sollte, wenn der Hut brennt und die lokale Moderation nicht anwesend ist...
Weil so wies stehengeblieben ist, wirkt es erstens willkürlich und zweitens sehr persönlich a la "Mir passt deine Nase nicht - hier, Verwarnung.". Aber well....ich bin mir sicher, das wird seit Tagen intern durchgekaut.
Edit: .... wow, Grandy, ich dachte, du hast dich selbst zu dem Schritt entschieden. o_o Aber wies aussieht, bist du noch "Mod" in deinem eigenen Bereich (zumindest eingetragen)... man hat dir wohl einfach die Interna-Rechte genommen. Du musst unglaublich, unglaublich böse gewesen sein.