Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

  1. #81
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nein, Lautschrift macht deutlich aus welchen Lauten ein Wort besteht, daher heisst sie Lautschrift, nicht weil sie laut ist.

    Ich weiß ich weiß das sollte doch auch nur ein Scherz sein, Icetongue.

  2. #82
    Ja, ich habe bewusst nach dem Leihwort gesucht, weil eben jenes die Quelle dieser Furchtbaren Thread/Fred/Faden-Unterhaltung war.

  3. #83
    Ich habe auch schon Strang gelesen für Thread, fand ich auch lustig. Hauptsache, man weiß, was der andere meint - man selbst kann ja auch schreiben, was man will. Thread, Fred, Strang, Faden,...

  4. #84
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was laberst du?

    Krautchan hat soweit ich weiß nichts mit der NPD zu tun.

    @Svend: Oh emm Tschieh, das glaub ich nicht, ey, wat ze fahck?! Ze kehk is ä lai!
    Ich hab das bloß aus dem Kontext das erste mal gehört, oder wars bei Arche Internetz?

    Lasst lieber Texasdeutsch schreiben:

    Wir meeten uns in the town Bremen.

  5. #85
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Chillax mal, sonst schreibe ich gleich in Lautschrift.

    Ansonsten lass mal irgendwann irgendwo meeten um entspannt was snacken zu gehen.

    Fuchs.
    Ja klar, sag einfach wann du kannst, dann snacken wir uns hinein ins weekend-feeling.

    Und meine Güte, Run to the Hills von Iron Maiden ist Mord an den Handgelenken.

  6. #86

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja klar, sag einfach wann du kannst, dann snacken wir uns hinein ins weekend-feeling.

    Und meine Güte, Run to the Hills von Iron Maiden ist Mord an den Handgelenken.
    Ich höre Hi-Hats...!

  7. #87
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja klar, sag einfach wann du kannst, dann snacken wir uns hinein ins weekend-feeling.
    Find ich nice
    Wie talkt ihr eigentlich miteinander und attackt euch von der Side of Life?

  8. #88

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Dieser Typ singt Lieder mit den Stimmen der Family Guy Charakteren. Totally nailed it.

  9. #89
    @ave: Phat! Auch wenn ich mir die clapping-bridge gewünscht hätte, aber trotzdem geil.

    @Icetongue: Gönn dir mal War Ensemble (oder irgend ein anderes Slayer Lied...), DIE machen Spaß

    Spontane Frühschicht am Wochenende, Samstag & Sonntag5 Uhr aufstehen, wer bietet mehr?

  10. #90
    Wann stellt ihr eigentlich die Uhren um? Ich mache es immer einen Tag zuvor, da mein Radiowecker der im Dunkeln die Zeit zeigt nicht mit Funkuhr ausgestattet ist. Möchte dann am Morgen des nächsten Tages schon die korrekte Zeit(da kanns ja mal vorkommen, dass man die Umstellung sonst vergisst, wenn man noch verschlafen ist und es dann für viel früher hält und den Tag verschläft, weil man noch 1h länger liegen bleibt und dann keine Zeit mehr hat für Sachen, die man halt so tun will).

    Und ob ich nachts um die Uhrzeit wach bin weiß ich halt jetzt auch noch nicht. Korrekt wird ja erst um 2 Uhr eine Stunde vorgestellt. Dann lieber jetzt schon. Computer und eine kleine Funkuhr(die aber nicht so gut im Dunkeln mir morgens die Zeit zeigt) existieren trotzdem noch mit der alten Zeit und stellen sich automatisch um. Das ist okay so.

  11. #91
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Wann stellt ihr eigentlich die Uhren um? Ich mache es immer einen Tag zuvor, da mein Radiowecker der im Dunkeln die Zeit zeigt nicht mit Funkuhr ausgestattet ist. Möchte dann am Morgen des nächsten Tages schon die korrekte Zeit(da kanns ja mal vorkommen, dass man die Umstellung sonst vergisst, wenn man noch verschlafen ist und es dann für viel früher hält und den Tag verschläft, weil man noch 1h länger liegen bleibt und dann keine Zeit mehr hat für Sachen, die man halt so tun will).

    Und ob ich nachts um die Uhrzeit wach bin weiß ich halt jetzt auch noch nicht. Korrekt wird ja erst um 2 Uhr eine Stunde vorgestellt. Dann lieber jetzt schon. Computer und eine kleine Funkuhr(die aber nicht so gut im Dunkeln mir morgens die Zeit zeigt) existieren trotzdem noch mit der alten Zeit und stellen sich automatisch um. Das ist okay so.
    Stimmt ja, jetzt geht das ja wieder los. Gut, dass ich sowieso gewöhnt bin, früher aufzustehen und ins Bett zu gehen, ansonsten wäre es mit der Umgewöhnung so eine blöde Sache. ^^"

    Das soll ja sowieso nicht wirklich gesund sein und seinen eigentlichen Zweck erfüllt die Zeitumstellung wohl auch nicht, hab ich gehört.

  12. #92
    Wir haben uns vor einer Weile ein Mini-Orangenbäumchen gekauft und gerade die erste Ernte eingefahren.
    Die Dinger sind total sauer, aber irgendwie lecker und sicher gut zum Kochen, Backen oder in Getränken geeignet. Haben auch heute die ersten Blüten entdeckt.
    Riechen auf jeden Fall heftig nach Orangen, obwohls genau genommen eher Mandarinen sind.

  13. #93
    Hab gar nicht an die Zeitumstellung gedacht, (Funk-) Wecker auf 8 Uhr gestellt und dann geärgert beim Aufwachen, weil "... ja eigentlich erst 7 Uhr wäre"

  14. #94
    Mein sogenannter Funkwecker hat sich natürlich noch nicht umgestellt, weil das da immer zwei bis drei Wochen dauert... Glücklicherweise habe ich aber noch einen Radiowecker daneben stehen .

    Jetzt schaue ich extra heute Nacht hier ins Spielevorstellungsforum und werde enttäuscht. Geht es noch anderen Personen so?
    (Das ist nicht böse gemeint und soll auch kein Vorwurf sein - die Formulierung soll nur ausdrücken, wie sehr ich mich darauf gefreut hatte!)

  15. #95
    Was ist denn auf einmal mit der Forenstruktur passiert?

    Wieso auf einmal die Unterteilungen in Vollversionen, Demos und Vorstellungen? Und wieso ist das Community Forum nicht mehr ganz oben in der Liste? Wieso wird eine übersichtliche und seit Jahren genutzte Struktur plötzlich geändert?

    Kann mich jemand aufklären? Ich sehe irgendwie gerade den Sinn hinter der Aktion nicht, und will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

    EDIT: Falls doch ein neues Thema aufgemacht wird, könnte ein Mod ja so freundlich sein und den post dort hinein schieben.

    Geändert von Masgan (01.04.2014 um 03:56 Uhr)

  16. #96
    Weil Veränderungen gewünscht wurden und das ist offensichtlich der erste Schritt dahin.

  17. #97
    Sieht schonmal gut aus! Ich möchte nicht in der Gruppe stecken, die die Threads umschieben muss : P

  18. #98

    Katii Gast
    Ich muss ganz ehrlich sagen mir gefällt nicht ganz, dass das Community Forum nicht mehr oben steht... ansonsten ist die Neustrukturierung sicher nicht schlecht

  19. #99
    Wupp Wupp! Neues erwachen des Forums! Wupp Wupp!

    Gefällt mir gut, auch wenn ich mich erst erst einmal an das neue Design gewöhnen muss. Geht aber bestimmt schnell.
    Bloß das das Community-Forum nicht mehr an der Spitze ist, ist etwas komisch. Aber ich denke, mit der Zeit gewöhnt man sich daran .
    Vielleicht ist das auch nur für heute so, weil wegen 1. April ^^

  20. #100

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich war so verwirrt, ich dachte plötzlich wäre das gesamte Community-Forum weg Aber ich habs wieder gefunden! Well done, Kelven, well done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •