Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

  1. #21

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jo, alle Spiele sollten so viel Sex haben!
    Allein die Tatsache, dass es ein Achievement dafür gibt.

  2. #22
    Wetter ist hier ja wieder scheiße. Gott sei dank konnten wir das gute Wetter auskosten, bevor die hier das Gerüst vor den Balkon gebaut haben.

  3. #23
    Oh schön. Die ersten Veränderungen des Forums sind bemerkbar.

    Ich hab seit ner Woche strahlendes Frühlings-/Sommerwetter von 15 - 20 Grad. Nur im Krankheitszustand lässt sich das nicht ganz so gut genießen ^^

  4. #24
    So jetzt dann erst mal zum Arbeitsamt und meine ganzen Unterlagen zum Arbeitslosengeld abgeben. Langsam könnte sich mal was finden... :/

  5. #25
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Langsam könnte sich mal was finden... :/
    Viel Gück!

    Mir ist heute zum ersten Mal der Wagen abgesoffen, Kühlwasser war spontan alle.
    Läuft aber wieder.
    Dann komm ich nach hause, will auf den Boiler und das ganze Badezimmer ist leer.
    ..
    Also alles.
    Kein Klo, keine Badewanne, keine Dusche.
    Nicht mal mehr Fliesen. War doch ein wenig überrascht ^^

    MMX gucke ich jedes Mal rein, wenn ich am Lappy bin. Vorm Schlafen gehen ist aber Pflicht ^^

  6. #26
    Waren die Handwerker wohl besonders fleissig oder sollte es nicht so sein?

    Nun, da ich auf absehbare Zeit keine Stelle hab, arbeite ich wieder vermehrt in der Bahnhofsmission.
    Sehr lustig, die meisten meiner Kollegen haben (ähnlich wie ich) einen Dachschaden- auf angenehm spaßige Art und Weise.
    Und schon sind die negativen Gedanken und die Langeweile weg.

  7. #27
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Dann komm ich nach hause, will auf den Boiler und das ganze Badezimmer ist leer.
    ..
    Also alles.
    Kein Klo, keine Badewanne, keine Dusche.
    Nicht mal mehr Fliesen. War doch ein wenig überrascht ^^
    Was, was, WAS? Das kannst du doch jetzt nicht so stehen lassen. Was is denn da los?

  8. #28
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was, was, WAS? Das kannst du doch jetzt nicht so stehen lassen. Was is denn da los?
    Hört sich in der Tat etwas verwirrend an ^^

  9. #29
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich gucke übrigens immer nur auf dem Klo ins MMX.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was, was, WAS? Das kannst du doch jetzt nicht so stehen lassen. Was is denn da los?
    Finde das grade irgendwie zu geil xD Für dich undenkbar, hm?

    Mein Opa und der Freund meiner Mutter haben das Badezimmer abgerissen, da wir irgendwann die Woche 'n neues bekommen sollen.
    Wusste ich nur noch nichts drüber.

    Edit: Erst mal wieder Gitarre zocken, meine Mutter will dass ich auf ihrer Hochzeit Mocking Bird spiele. Hauptsache da gibt es keine Tabulaturen für, ich bin so unglaublich gut zu Ohr ^^

    Geändert von Absgnmfh (19.03.2014 um 20:11 Uhr)

  10. #30
    @Absgmnfh:
    Donnerbalken-Action!? xD

    Bei mir stellt sich gerade das wunderbare Gefühl ein, dass die öde Nachtschicht gerettet ist, weil der RPG2k3 wunderbar auch komplett über USB Stick funktioniert
    Heißt heute Nacht wird hart gemakert~ hach! : D

  11. #31
    Bezahltes Makern oder wie darf man das mit der Nachtschicht verstehen, Räbbit?
    War bis eben bei meinem Zockhomie und wir haben 4 Stunden Metal Gear Solid gezockt.

  12. #32
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Bezahltes Makern oder wie darf man das mit der Nachtschicht verstehen, Räbbit?
    War bis eben bei meinem Zockhomie und wir haben 4 Stunden Metal Gear Solid gezockt.
    Vollbezahlt - muss nur 2-3 Anrufe abwarten und ne Liste wegschicken - also 15€ die Stunde, damit ich makern darf xD

  13. #33
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Absgmnfh:
    Donnerbalken-Action!? xD
    Auf jeden Fall ^^

    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Bei mir stellt sich gerade das wunderbare Gefühl ein, dass die öde Nachtschicht gerettet ist, weil der RPG2k3 wunderbar auch komplett über USB Stick funktioniert
    Heißt heute Nacht wird hart gemakert~ hach! : D
    Räbbit macht überstunden xD
    Also beim Makern. Gib ihm ordentlich, Tiger!

    Krasses Gitarre spielen heute, kennt jemand den Zustand, wenn man sich selbst einen Riff/eine Melodie zusammengespielt hat und die so geil ist, dass man da Stunden lang 'nen Ohrwurm von hat?
    Richtig mies ^^

    Gleich erst Mal VBT gucken, auf rappers.in ist endlich wieder was los
    Wie krass sind bitteschön dieser Akfone und Mikzn?!

  14. #34
    Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber das Build a Bundle 8 auf der Groupees Seite ist dieses Mal auch besonders für RPG Maker Fans interessant (enthält Skyborn und Aveyond: Lord of Twilight).
    ---> Link

    Eigentlich hätte ja Soelf das schon posten können, aber ich sehe gerade nicht, dass er das schon getan hat. ^^

    EDIT: Build a Bundle heißt man darf sich mindestens 2 Titel aus dem Bundle aussuchen, und bezahlt dann nur für diese (die blau umrandeten Boni sind kostenlos).

  15. #35
    Ihr mögt die "Werwölfe von Düsterwald"?
    Ihr mögt "Mass Effect"?
    Ihr mögt Beides?
    Ihr kennt die "Werwölfe von Düsterwald" nicht?
    Ihr kennt "Mass Effect" nicht?
    Ihr kennt Beides nicht?

    Na, dann nichts wie hin zum Forenrollenspiel im Rollenspielforum: http://www.multimediaxis.de/threads/...-und-Anmeldung

    Ich habe mich da angemeldet und dann hat es an der Tür geklingelt und der Postbote hat mir sofort mein lange erwartetes Paket gebracht!
    Zufall, glaubt ihr?
    Probiert es aus!

  16. #36
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr mögt die "Werwölfe von Düsterwald"?
    Ihr mögt "Mass Effect"?
    Ihr mögt Beides?
    Ihr kennt die "Werwölfe von Düsterwald" nicht?
    Ihr kennt "Mass Effect" nicht?
    Ihr kennt Beides nicht?

    Na, dann nichts wie hin zum Forenrollenspiel im Rollenspielforum: http://www.multimediaxis.de/threads/...-und-Anmeldung

    Ich habe mich da angemeldet und dann hat es an der Tür geklingelt und der Postbote hat mir sofort mein lange erwartetes Paket gebracht!
    Zufall, glaubt ihr?
    Probiert es aus!
    Für nur 67$ werden sie zum Profi-Werwolfspieler, im Werwolf-Trainings-Camp.
    Nach Abschluss* erhalten sie ein handsigniertes** Zertifikat*** der Werwolfs-Profi-Akademie****.
    *Zusätzlich der weiteren Kosten von 10$
    **Maschinell
    ***Bedrucktes, 3-lagiges Toilettenpapier
    ****Keine richtige Akademie

  17. #37
    Ich habe auf dne Link geklickt, plötzlich massiven Heißhunger auf Cornflakes bekommen und gesehen dass wir keine mehr im Haus haben.




    Und draußen regnet es.

  18. #38
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe auf dne Link geklickt, plötzlich massiven Heißhunger auf Cornflakes bekommen und gesehen dass wir keine mehr im Haus haben.
    Und draußen regnet es.
    Das kann nicht sein...
    Ich habe es mit genau den gleichen Einstellungen versucht und es hat geklappt...!


    Du musst irgendwas falsch gemacht haben... z.B. nicht dafür anmelden und mitmachen oder so?

  19. #39

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich hab nur in den Thread gekuckt und hab plötzlich das vor meiner Haustür gefunden.


    Unser Postbote ist schüchtern.

  20. #40
    Ich sag doch, das funktioniert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •