Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

  1. #1

    WG #73 - Frühlingserwachen

    Zitat Zitat von WG Regelwerk
    §1. Posting: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Allerdings soll die WG keine Spam-Party werden. Vermeidet ständige Einzeiler und One-Pic-Posts und verfallt bitte nicht in Chat-Niveau. Weiterhin ist die WG kein Fyrkant in dem ohne Ende Qualität gepostet werden darf.

    §2. Umgang miteinander: Natürlich gilt auch hier drin die Netikette. Seid nett zueinander und behandelt andere Poster bitte mit hinreichend Respekt. Fechtet keine Streitereien öffentlich aus, dafür gibts die PM-Funktion.

    §3. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet. (Oder einem entzückenden Weibchen, dass Daen freundlich fragt)

    §3. Moderation: Die Moderation behält sich vor Postings, die gegen diese Regeln verstoßen kommentarlos zu löschen. Die Moderatoren wollen das nicht, die WGler wollen das nicht, also sorgen wir doch einfach alle dafür, dass es nicht notwendig wird.
    Der Frühling ist da, hurra hurra. Und ich dachte mir, ich mach hier mal die neue WG auf, weil das ja scheinbar sonst keiner macht und ich einen Grund brauche, früh morgens in Community Forum zu gucken. Schaut ihr eigentlich bevor ihr euer frühs euer Haus verlasst ins Forum oder irgendwann später im Laufe des Tages erst?

  2. #2
    Naja ob man das Frühling nennen kann?
    Fühlt sich teils so an als wäre schon Sommer. Ich schau immer Morgens auf der fahrt zur Schule überall rein.

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Ich stehe auf mit dem Atelier und gehe damit zu Bett ! \o/

    Bzw jemand Lust auf ein simples game jam rpg? Hatte das hier heute auf meinem tumblr-Dashboard

  4. #4
    wow. 22:30 und ich Zerge immernoch am Character und Map Design von Outsider rum. Das geht schon seit ner Woche so und sonst bekomm ich auch nichts geschissen.. muss das Dark Souls 2 Traumata und die Freude auf MGSV GZ sein.

  5. #5
    BYDER IST WEDER STAFFLER NOCH WEIBLICH BANNT BYDER BRABRABRLARBLABLRBLARBLABRLABRL

  6. #6
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    BYDER IST WEDER STAFFLER NOCH WEIBLICH BANNT BYDER BRABRABRLARBLABLRBLARBLABRLABRL
    Dies.

  7. #7
    Whee, wir haben wieder eine WG!

    Ich gucke meist via Handy ins MMX während ich drauf warte, das mein Kaffee fertig wird. Oder morgens im Bus. Ansonsten über den Tag verteilt hin und wieder am Rechner, wenn ich sonst gerade eine Durststrecke habe.
    Das Wetter kann übrigens gerne bei seinen 18-20°C bleiben. Da erkältet man sich nicht ständig, kann fast wieder im TShirt draußen rumrennen, die Luft genießen... Ne, ich merke irgendwie immer mehr, dass ich einfach kein Winter-Typ bin. Dabei bin ich doch so blass. óò

    Nebenbei, erinnert sich noch jemand hier an Americana Dawn? Ich hatte mich letztens gefragt, was daraus geworden´ist und dabei das hier gefunden. Also wenn das Spiel wirklich rauskommt wäre ich ungemein begeistert. (:

  8. #8

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Guten Morgen!

    Bin gestern mit drei Methheads Straßenbahn gefahren und habe noch all meinen Kram. Weiß auch nicht wie ich das hingekriegt habe

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schaut ihr eigentlich bevor ihr euer frühs euer Haus verlasst ins Forum oder irgendwann später im Laufe des Tages erst?
    Beides Also: eher abends, weil da ein bisschen mehr los ist. Aber morgens mach ich mir immer lecker nen Kaffee und surfe erstmal durchs MMX, nur um zu sehen ob ich was verpasst habe in den ~6-7 Stunden in denen ich gepennt habe

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Steel, wann kommste eijentlich ma nach Berlin zum Teetrinken?!
    Du, das kann noch dauern, bin noch mitten in der Lernphase für die Abschlussprüfung. Welcher Horst hat eigentlich festgemacht, dass meine mündliche Prüfung "irgendwann zwischen Ende Juni und Ende Juli" sein wird? Gott, ich hasse die IHK...

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Steel, kommt jetzt echt jemand um mir zu bannen?!
    Nee, Horseman meint es nicht so wie er es sagt

  9. #9
    7 Uhr morgens und im Bus 4 chan browsen ist etwas das man nach möglichkeit vermeiden sollte. Was sind so eure vertreibe auf dem weg zur Schule o. Arbeit?
    Meistens wird mein Handy mit 4 chan und twitter zugebomt. Reicht ja das ich auf dem Pc da permanent rumzerge.
    Oh grad lauft Chala Head Chala in der orginal version aufm Handy. Muss mich zurück halten. Darf nicht laut mitsingen...

  10. #10
    Ich schau das erste Mal in den ruhigen Morgenminuten auf der Arbeit in das Forum und dann immer wieder mal im Laufe des Tages bis ich mich schlafen lege.

  11. #11
    Kommt drauf an, wenn ich morgens nur eine Stunde Zeit hab bevor ich zur Uni muss geh ich mich nur im Bad fertig machen und frühstücke, da geh ich dann nicht an den PC. Ansonsten mach ich den PC meistens als erstes an, esse dort und geh mich erst nach mehreren Stunden mal fertig machen. xD

  12. #12
    Viel zu oft. xD'

  13. #13
    Während der Schulzeit hab ich gern mal in der Früh mit dem Handy gewisse Threads gecheckt um zu sehen ob es was neues gab. Ansonsten warf ich den ersten Blick spätestens gegen Mittag ins Forum.

    Wie ist denn das Wetter in Deutschland, dass hier schon von Frühling die Rede ist? Bei mir scheint zwar auch zum Glück wieder die Sonne aber der Wind weht so stark (vor kurzem afaik 120 km/h), dass man das nicht wirklich genießen kann. :/

    Ach und Daen: Danke nochmal für Witcher 2, das Spiel ist großartig.

  14. #14
    Guten Morgen... hatte dieses Jahr auch nicht das Gefühl das es einen Frühling gab...geschweige denn einen Winter. Hab vor ner Woche bereits die ersten Blutsauger erschlagen.

    @steel: Ich wurde mal von nem Methhead per Anhalter mitgenommen- was für ein verschickter "Trip" nach Hause. Der war ganz stolz, sein Tütchen vor der letzten Polizeikontrolle erfolgreich versteckt zu gehabt haben. Hab mein Handy in seinem Auto liegen lassen, aber er hat es gemerkt und ist netterweise nochmal bei mir durchgefahren und hat es mir gegeben.

  15. #15
    Wo wohnt ihr denn? Also in Berlin fängt der Frühling gerade echt an. o.o
    Ist zwar diese Woche noch bewölkt, aber es wird schon grüner und bunter.

  16. #16
    Im schönen Badnerland. So ich werd dann ne Fahrradtour machen, das muss auskostet werden.

  17. #17
    Also hier im Münsterland ist es grau und kalt. Letzte Woche war es zwar durchaus warm, aber Frühling würde ich das hier noch nicht.

  18. #18

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Bayern ist in güldenes, wärmendes Licht getaucht. Zumindest hier in der Ingolstädter Ecke

  19. #19
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ach und Daen: Danke nochmal für Witcher 2, das Spiel ist großartig.
    Jo, alle Spiele sollten so viel Sex haben!

  20. #20
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jo, alle Spiele sollten so viel Sex haben!
    Gib mir mal die Kraft beide Spiele zu spielen, Daen. Gib mir das Wunder der Motivation.

    Ich gucke übrigens immer nur auf dem Klo ins MMX.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •