mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Freut mich, dass du dich mal durchringen konntest etwas zu schreiben, und nicht mitendrin die motivation verlierst und wieder löscht!
    Was nicht ist, kann ja noch werden?
    Wo ist die löschtaste??

Ich zittere immer noch. Ich glaube nämlich, dass ich das gar nicht selbst geschrieben habe: Goethes Geist ist in mich gefahren!!

Zitat Zitat
    Ich finde "zu dir" ganz toll, aber ich denke mir , du weißt das selber.. Wollte es nur noch mal erwähnen!
    thx

Zitat Zitat
    (könntest ja mal eine Liste machen mit: Galadriels Top10 kluge Texte oder so.. )

das wäre dann wohl eher... Galadriels Top100 kluger Texte

"Unwell" ist übrigens zu 80% aus meinem Körper gespült (Jaaaa, durch Duschen und ausgiebiges Schaumbaden!!!) und mein Schnupfen ist zu 85% verschwunden (Jaaaa, durch ausgiebiges Tee- und -frischgepressten- Orangensaft-Trinken!!!). Wäre ich nicht so saumüde und außerdem noch faul, würde ich sofort Luftsprünge machen

Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass dieser Thread und die darin enthaltenen Antworten maßgeblich geholfen haben

C'est la vie!

mfg,

Gala.

edit:

Zitat Zitat
    @galadriel, das gedicht ist wunderschön, und es ist auf deutsch und wenn basi ein gedicht auf deutsch gut findet, dann ist es supergut ^^
    danke

aber neben deinen wirklich wahnsinnig tollen gedichten sieht ja jeder alt....oder besser: jeder noch ganz grün hinter den ohren aus!

Ich wünschte, ich könnte Gedichte auch auf Englisch schreiben. Ist eine viel buntere Sprache als Deutsch.

Zitat Zitat
    und jetzt sagt ihr sicherlich : "Jetzt kommt wieder der schwule basti und labert uns mit seinem mist zu "^^°
    Woher wusstest du das?

Scherz beiseite: Ich freu mich immer, wenn du einen Thread mit einem Kommentar bereicherst. Gott, das klang jetzt ja wahnsinnig geschleimt!

Außerdem ist's ja so, dass es jedem Menschen im Leben mal schlecht geht, sogar wenn es keinen -sichtbaren!- äußerlichen Grund gibt. Weil man nicht immer gut drauf sein kann, weil man wieder Energietanken muss....Ich bin immer froh, wenn's bei mir nur solche Gründe hat und es tut mir weh zu wissen, dass andere Menschen weitaus bessere Gründe haben als ich. Aber es tut mir nicht nur weh, es hilft auch, ein bisschen mehr Verständnis für meine Mitmenschen zu haben. Schließlich sind wir eben alle nur Menschen.
    Geändert von Galadriel (05.09.2003 um 13:30 Uhr)
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise