@galadriel, das gedicht ist wunderschön, und es ist auf deutsch und wenn basi ein gedicht auf deutsch gut findet, dann ist es supergut ^^

und der songtext: WOAH! ich muss ihn mir einfach runterladen ich muss diesen song haben!!!

und zu diesem gefühl... ich habe die letzten 3 jahre so verbracht, jeden verdammten tag. ich habe nichts gefunden, das das ändern könnte, vielleicht weil es chronisch war, weil es einfach nicht anders ging. ich weiss es nicht, eine verdammt beschissene zeit, aber sie ist vorbei
und jetzt sagt ihr sicherlich : "Jetzt kommt wieder der schwule basti und labert uns mit seinem mist zu "^^°

hey, das hat aber wirklich was geändert, denn dadurch konnte ich offen in die welt gehen und jeden anlächeln und einfach ich selbst sein. das hat dieses beschissene gefühl nicht verkraftet und so kommt es nur noch ab und an und dann auch nur tagsweise nie länger und wenn doch, dann hat es auch einen dementsprechenden auslöser. Dann kotzt mich auch jeder glückliche auf diesem planeten an.
dann könnte ichs ie auch alle in ein loch schmeißen und sie erst wieder rausholen wenn es mir besser geht.
und das schaffe ich meistens dadurch, wenn ich mal wieder eins meiner poems schreibe, dann verarbeite ich irgendwas, egal was, ob nun aus der vergangenheit oder aus der zukunft und das bringt michz um denken und damit dann zu dem entschluss, dass diese gefühl und diese stimmung keine macht über mich haben dürfen, die hatten sie 3 jahre lang, das hat gereicht, und es wird für den rest meines lebens reichen müssen.....hoffe ich