Die Leute, die im Moment dabei sind, ist Seldio allein und der wirft bald das Handtuch, weil er allein die Seite nicht gewuppt bekommt und das CMS ihn in vielerlei Hinsicht behindert. Das ist leider die Ausgangslage. Die Seite braucht sowohl die Infrastruktur als auch die Manpower im Moment. Sicher lässt sich mit neuen Redakteuren die Seite erstmal wieder ans Laufen kriegen, aber selbst auf mittlere Sicht wirds das neue CMS brauchen und da auch noch andere Seiten bedarf haben (RPG² und TES.info im Moment vorzugsweise) wäre die Arbeit ja ohnehin nicht umsonst, weil sie sowieso für alle Seiten gleichermaßen ist.Zitat
Ich habe eine MMX-Gruppe bezüglich der CMS Umstellung eröffnet. Wie gesagt wir suchen Leute, die schlussendlich eine Entscheidung darüber treffen welches CMS zu nehmen ist und die Umstellung durchführen und das CMS sollte dann, wie Schattenläufer richtig festgestellt hat, danach gewählt werden, was umzusetzen ist. Also noch einmal die Eingangsfrage, wer möchte / wäre bereit in der Gruppe mitzuwirken? Den würde ich dann direkt mal einladen.
Ich werde das mal mit den Administratoren absprechen. Ich persönlich halte es für sinnvoll dies zu tun.Zitat