Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Progforum Contest 2014 - Before there were mice, there were dice!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jo, gewaltig viel Zeit ist nicht. Mal sehen vielleicht fällt mir ja was kleines und feines ein.

@Cornix: Hab so auch das Gefühl. Für mein aktuelles Spieleprojekt reicht die Zeit jedenfalls nicht. Aber für ein kleines Spiel wie Poker oder Skart könnte die Zeit vielleicht reichen(zumindest wenn man nicht komplett bei Null anfängt).

Geändert von Hisoka (17.03.2014 um 17:14 Uhr) Grund: Hab alles außer dem Titel gelesen

Ok, es ist eigentlich relativ eindeutig, wenn ihr freie Hand lasst, aber ich frag trotzdem noch mal nach: RPG Maker geht auch in Ordnung?

Natürlich.

Auf mehrfachen Wunsch hin wurde der Contest um zwei Wochen bis zum 20. April verlängert.

mmh, ich nehme mal an, das wird wohl dieses Jahr nichts, oder?

Da das noch nicht formell passiert ist und der nächste Contest irgendwann nächste Woche beginnt: dieser Contest ist geschlossen, es gibt keinen Sieger.

mmh, "nächste Woche" ist nun auch schon 1 1/2 Monate her

Könnte man beim nächsten Mal den Thread irgendwie sichtbarer machen? Als Unterforum ist das Progforum echt gut versteckt :/
    Vielleicht wieder als eigenen Bereich unter Technik?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    mmh, "nächste Woche" ist nun auch schon 1 1/2 Monate her
    Ich glaub er zählt in Hundejahren. Also 1 Woche * 10 + ein paar Korrekturparameter.