mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Nur zur Klarstellung: Ich meinte mit schwer nicht den Schwierigkeitsgrad an sich, sondern dass es für komplett neue Spieler etwas schwerer ist sich in das Spiel reinzufinden. Die Einführungen usw. sind ja alle doch sehr kurz gehalten, gefühlt noch kürzer als in den Vorgängern, und lassen sogar ab und an ein kleines Detail aus (was dann in den Encyclopedia meist dabeisteht). Das Spiel führt auch nicht mehr so stark (es werden schneller mehr Gebiete freigeschaltet). Wenn man schon eines der anderen neuen Atelier Spiele kennt ist das alles kein Problem, aber wenn man komplett neu ist denke ich, ist der Einstieg etwas holprig. Andererseits ist es natürlich auch Dusk Teil 3, da rechnet man vermutlich nicht mehr mit so vielen Neueinsteigern.

  2. #62
    In Kap 5 angekommen, alle Leute endlich vorhanden. Zwei Fragen: wie bekommt man Miruca aus der Reserve? Ich halte zwei Alchis im Kampf für etwas überflüssig, da die sooo stark nun doch nicht sind, Shalistera würde mir also reichen, für Shalotte hätte ich gern Miruca. Die Hexe Wilbell ist ja genialst ^___^ Die haut mit ihren Sprüchen einen Schaden raus, das ist irre. Die macht alleine mehr als die ganze Gruppe zusammen.

    Und den Sanddrachen sollte man vermutlich (da auch das Kapitel selbst so heißt) erst dann macen, wenn man das Kapitel abschließen möchte, kann, will oder irre ich mich. Trupp ist Level 36.
    Always

  3. #63
    Die Positionierung deiner Truppe kannst du im Menü über Formation ändern. Das beinhaltet auch die Reserve. Und bis auf deinen Hauptcharakter (in dem Fall Shalistera) kannst du da jeden Charakter tauschen.
    Der Sanddrachen dürfte der letzte Punkt im Kapitel sein, also ja. Auch wenn man das natürlich immer noch verzögern kann, wenn man bei der Frage, ob man das Kapitel abschließen will, immer nein drückt. Wird auf Dauer nur etwas nervig^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •