Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bücher aus dem japanischen Kindle Store kaufen

  1. #1

    Bücher aus dem japanischen Kindle Store kaufen

    Wie der Titel schon sagt, möchte ich den einen oder anderen Manga aus dem japanischen Kindle Store kaufen aber wenn ich auschecken will, wird mir gesagt, dass kein Kindle-fähiges Gerät mit meinem Account verbunden ist, ok gut. Ich hab kein Kindle selbst aber 2 Android-Geräte doch die Kindle-App lässt mich nicht mit meinem Amazon JP Account einloggen (welcher ja separat ist von meinem universellen Haupt-Amazonaccount). Das gleiche gilt für das Kindle Programm für Windows. Ich nehme an der japanische Kindle Store hat eine Regionssperre und meine Frage lautet gibt es eine Möglichkeit (die hoffentlich nicht VPN lautet) diese zu umgehen?

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht so aus, wenn ich das richtig sehe, dass das Gerät nur mit einer japanischen IP im japanischen Store einkaufen kann.
    Scheint damit zusammenzuhängen, dass die japanischen Verlage ihre Bücher (und damit wohl auch Manga) für das Ausland sperren lassen.

  3. #3
    Ah well, ihr Verlust, ich bin einfach auf ebookjapan.jp umgewechselt und es hat wunderbar funktioniert. Problem solved.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •