Das Volk hat gesprochen und hier sind die Auserwählten:
- La Cipolla,
- King Paddy,
- Akito,
- Black Rose und
- Scavenger
Ab jetzt habt ihr eine Woche Zeit, um für euren Favoriten zu stimmen. Also beteiligt euch fleissig.![]()
La Cipolla
KingPaddy
Akito
Black Rose
Scavenger
Das Volk hat gesprochen und hier sind die Auserwählten:
- La Cipolla,
- King Paddy,
- Akito,
- Black Rose und
- Scavenger
Ab jetzt habt ihr eine Woche Zeit, um für euren Favoriten zu stimmen. Also beteiligt euch fleissig.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nach einigem überlegen zwischen der schwarzen Rose und La Cipolla dann doch für Letzteren entschieden, einfach weil ich ihn in mehrerer Hinsicht so mag und interessant finde. x)
Was nicht heißt, dass Blackrose nicht interessant wäre.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schwere Entscheidung. Schwankte zwischen Cipo und Akito, aber Cipo bekommt sonst auch immer viel Aufmerksamkeit, im Gegensatz zu Akito.
Ganz klar KingPaddy, weil er sich im Hintergrund für TES.info engagierte und ich mehr als nur Zeuge für seinen vorhandenen guten Willen und seinen Eifer war.
Herzlichen Glückwunsch an KingPaddy zum Sieg. Sobald unser Grafiker die Signaturen fertig hat, können wir mit der Siegerehrung beginnen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Einen lieben, großen Dank an alle, die mich nominiert und vor allem für alle, die für mich gevoted haben. Ich freu mich grad richtig und es blieb mit starken Kollegen wie Cipo und Blackrose auch bis zum Ende ein spannendes Match ^^ Da sich Glann und Andro das gewünscht hatten, habe ich mal meinen ursprünglichen Avatar wiederhergestellt zum Dank ^^
Und natürlich auch großen Respekt an Cipo, Black Rose und Scavenger, die den Preis aus meiner Sicht ebenso verdient hätten![]()