Kurz und bündig:
-Kleidung: Naja, in FFXII sind sie ja fast alle nackt *lach*
-Depri : Mir reichts auch mit den ganzen "Squalls". Der nächste Hauptchara soll mal ein Zidane in "männlich" und frech sein, der trotzdem ein HELD sein kann :P
-KH Story: Ich glaube, die Story ist einfach zu "gut" versteckt! Man muss die ganzen Ansemberichte lesen und sich 30% selbst ausmalen.
Hätten sie das alles gezeigt müsste das Spiel ab 12 sein...
Ich finde, die Story ist richtig Square-like! Die komplexe Dunkelheit... nur dass sie nicht gut rübergegeben wurde.
Und die FF Charas sind in verschiedenen Zeitebenen in die KingdomHearts Welt gezogen worden. ("Was will Aeris denn hier?! Mann, ich war so froh, dass du... ähhh...") Nur wie erklären sie den zweiten Teil...?!
-Lied: Ich weiss, was Knuckles meintDer Opener ist wirklich klasse! Und ALLE Lieder von FFX-2!! Mein Gott, was saß ich staunend vor dem Fernseher, als Yuna "1000-Words" von sich gab!! Hoffentlich behalten sie das bei und es kommen mehrere Lieder in einem Spiel vor! (Nebenbei: Kann es sein, dass es im Original FFX-2 ein DRITTES Vocal gab??!)
-Gummischiff: SEHR spaßig! Aber dass ich für Stundenlange Arbeit (Erlernen, sammeln, bauen) keine Belohung bekomme wurmt mich!! Die Preise und Schätze an Gummis *kicher*waren unwichtig wie der beste Tech von allen Kämpfern (zusammen)!!
-KH: Ich war sehr begeistert vom Spiel.
+ Donald *LOOOOVE*
Synchro
Spielespaß (!!!!!)
- Anpassung... ach, Square... nein...
Die Welten wurden immer kleiner! Nimmerland in 15 Min! Hallo?!
Kleine Fehler (zB In jeder Welt ein optional Mitstreiter; hab ich NIE mitgenommen! oder Kamera VIEL zu nah (Einstellung?) oder Nebenquestmöglichkeiten und Hidden Things nicht genügend ausgenutzt. Schade, Square sollte man Fans fragen; die haben genug Ideen, oder?!)
(Wurde doch mehr...) Ich würde mich über eine Spielereihe freuen! Muss ja nicht immer Ganon ...äh... Ansem sein! Die Helden können ja ala Serie neue Abenteuer erleben
PS: Ich freu mich auf Mickey! PPS: Macht sich Soras Mutter denn keine Sorgen? Warum wurde die am Anfang überhaupt eingefügt? ...