Zitat Zitat
Original geschrieben von Book of Twilight

und viel mehr Farben verwenden "können"!

du glaubst also das ist davon abhängig ? mal abgesehen davon das sie damals zwar anders aber dennoch gleich gut solch leuchtende farben herstellen konnten, stimmt dies überhauptnicht.
vielmehr ist das ganze von der Lust der Entwickler abhängig etwas neues oder tropischeres zu inszenieren. Letzteres finde ich ja garnicht mal schlimm, (ersteres eigentlich auch nicht o_0) aber muss das ganze dann dochso stark in - meiner meinung nach - schon fast niveaulosen kitsch ausarten ?

eins ist fakt, Tetsuya muss in den etzten jahren einen wandel durchgemacht haben dass er seine chars aufeinmal so anderst designt hat. wahrscheinlich hat er sich auch einfach nur übernommen, denn bei den kleidern aus FFX-2 (und teilweise auch KH) erkenne ich keinerlei Symetrie geschweige denn irgentwelche funktionen welche kleider normalerweise zu erfüllen haben (wärmen, schützen etc.)

natürlich liegt das ganze im auge des betrachters, doch an der damaligen Farbpalette (oder möglichkeiten) liegts sicher nicht.

Zitat Zitat
also was redet ihr...es können eben nich alle RPGs so viele "Depri" Leut haben wie FFVII...
und das erwarte ich auch garnicht, depri kann schön sein mamnchmal, hyterisches Mädchen gekichere hingegen nervt i-m-m-e-r.