Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von Hylian
NaJa ich kann mir halt nicht vorstellen das du Simple and Clean für so gut hältst. Ich meine was ist so besonders daran, die Melodie ist ist echt nett ja ich finds ja selber auch nicht schlecht aber dass es alle Lieder von FF7-9 in den Schatten stellt das finde ich halt übertrieben.
...
Um ehrlich zu sein, finde ich die Lieder aus FF 7 - 9 einfach langweilig. Seit FF X hat sich das aber geändert. Was einem da an Leider geboten wird ist einfach nur noch genial. FF X-2 hat IMO mit Real Emotion auch eines der besten Lieder der FF Reihe (auch wenn hier bestimmt keiner meiner Meinung sein wird, btw. meine ich die japanische Version).
Xenogears ist IMO auch Meilen besser als jedes FF das es bisher gab, das steht außer Frage. Auch der OST gefällt mir hier auch um einiges besser als in FF, da mir die Musik von Mitsuda im allgemeinen um einiges besser gefällt als die von dem achso "großen" Uematsu (aber auch hier spalten sich die Meinungen gewaltig).
@wolfi
Du schreibst, das du KH nicht mit FF bewertest die etwas damit zu tun haben? Dann behandle die FF Charaktere auch so, als würden sie zu KH gehören und nicht in KH.
Sieh sie einfach als andere Charaktere mit den Aussehen und den Namen der FF Charas.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.