Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Und...weiter...
FF ist nunmal nicht DAS RPG schlechthin. Es ist nur das bekannteste, aber das vergessen IMO scheinbar viele. Trotzdem müssen sie meine Meinung akzeptieren. Außerdem muss ich noch sagen, das ich nicht das Simple and Clean zum Schluß des Games meine, sondern das welches zu Beginn gespielt wird.
NaJa ich kann mir halt nicht vorstellen das du Simple and Clean für so gut hältst. Ich meine was ist so besonders daran, die Melodie ist ist echt nett ja ich finds ja selber auch nicht schlecht aber dass es alle Lieder von FF7-9 in den Schatten stellt das finde ich halt übertrieben.

Ja FF mag das bekanteste RPG sein ich wüsste allerdings nicht das ich gesagt habe das es das beste ist. Ich habe bloss gesagt das Simple and clean nicht alle Lieder von FF 7-9 übertrifft mehr nicht. Ich selber finde Xenogears besser als jedes FF nur damit du nicht denkst das ich so reagiert habe weil du der FF reihe mit deiner Aussage ein Haar gekrümmt hast. So heilig ist FF nun auch wieder nicht Im gegenteil es gibt auch an FF einige sachen zu bemängeln.