Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Also ich fand KH Geil, teile auch die meiste Meinung deines RPGH's ausser der Story, dem würde ich eine gute 3 geben.
Aber vielleicht bin ich nicht so anspruchsvoll wie andere hier im Board. ^^ Und mal ehrlich, hat JEDER von euch hier wirklich JEDES FF kapiert? Also ich meine richtig kapiert, ohne Zwischen den zeilen zu lesen, oder das was sich einige Fans angeraten haben?
Da bevorzuge ich was leichtes wo man noch leicht mit kommt, obwohl in KH sicherlich nochr mehr steckt als wir eventuell jetzt erwarten.
Also, die Story von KH ist an den Ohren herbeigezogen und wirk ziemlich öde auf mich. Irgentwie mussten sie ja eine Verbindung zwischen der FF und der Disney Welt schaffen und das geht halt nun mal nicht so einfach. Also haben sie unbeschämt den bequemsten Weg genommen ohne sich etwas logischere Zusammenhänge auszudenken. Da flitz man halt per Gummi Bot von Welt zu Welt und erledigt oft sehr langweilige Aufgaben. Man kann sagen was man will die Story von KH ist alles andere als gehaltvoll.

Ja, ich zumindest habe alle Zusammenhänge bei allen FF`s die ich gespielt habe (und das sind IV-X) kapiert. Wäre auch ziemlich traurig wenn all die Fans nur die hälfte verstehen würden dann wären es nämlich gar keine Fans .