-
gutes rpgh wolfi. mir hat kh sehr gut gefallen, ist mal nicht so ein storybrocken und läßt sich locker spielen.
aber eines versteh ich nicht. warum gibst du bei story nur 2 punkte?
final fantasy 1 hast du ganze 3 punkte gegeben. und ff1 hat so gut wie keine story. hab das nes und origins durchgezockt und fand die story nicht mal ansatzweise so gut wie kh. 3 punkte hätte es schon sein müssen bei der story. gut an xenogears und ff4-10 kommt es nicht ran, dass dürfte klar sein. hast du vielleicht so gemeint, dass man in der heutigen zeit eine bessere story machen hätte können oder achtest du nciht auf das zeitliche erscheinen?
was das alter von 6 jahren betrifft hast du vollkommen recht. erstens können die kids da noch nicht mal ordentlich lesen noch haben sie das können das game durchzuzocken.
der sound hat mir schon gefallen, es gab schon gute musikstücke aber die wertung von 4 ist vollkommen gerechtfertig.
die deutsche sprachausgabe ist echt geil finde ich. und wenn man genau aufpasst erkennt man bei yuffy die stimme von ayme aus futurama oder kommt mir das nur so vor?
Geändert von Leon der Pofi (28.08.2003 um 01:17 Uhr)