Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Welches der Banner gefällt euch am besten?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    1 11,11%
  • 2

    3 33,33%
  • 3

    3 33,33%
  • 4

    1 11,11%
  • 5

    1 11,11%
  • 6

    2 22,22%
  • 7

    1 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Dibellas Courier - Skyrim Projekt (WIP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Dibellas Courier - Skyrim Projekt (WIP)

    Hey,

    ich habe momentan ein kleines Skyrim Projekt in Planung und würde zu ein paar Design-Entscheidungen eure Meinung hören!
    Aktuell geht es um das Banner des Projektes. Zur Auswahl stehen folgende:

    Ich hab mal noch ein paar neue Banner gemacht, und dieses Mal auch Silhouetten von nackten Männern gefunden. ^^

    1.


    2.


    3.


    4.




     
    Geändert von Streicher (12.03.2014 um 12:45 Uhr)

  2. #2
    Ich hab mal für die 2 gestimmt. 5 und 7 sind aber auch in Ordnung (und es fehlt die vier ^^)

    Ich würde auf schwarz verzichten. Die Wirkung ist mit dem dunklen Grau meiner Meinung nach besser.

    Wenn ich von Dibella und den Bildern und den Namen ausgehe, planst du wohl einen Fantasy Playboy.

  3. #3
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich hab mal für die 2 gestimmt. 5 und 7 sind aber auch in Ordnung (und es fehlt die vier ^^)

    Ich würde auf schwarz verzichten. Die Wirkung ist mit dem dunklen Grau meiner Meinung nach besser.

    Wenn ich von Dibella und den Bildern und den Namen ausgehe, planst du wohl einen Fantasy Playboy.
    Ha, du bist ist schlauer als der Nexus.
    Vielleicht sowas in der Art. Es geht in die Richtung könnte man sagen, denke ich.

  4. #4
    5 oder 7. Pottschwarz in medieval Fantasy - Settings find ich immer schwierig, weil schwarz mit den mittelalterlich vorhandenen Möglichkeiten nur schwer zu realisieren war (mal so, als spontaner Einfall, der mir in den Kopf kam).

    1 & 2... ich sag's dir ehrlich, mein erster Gedanke war: *ächz*
    Zu billig für die gute Dibella . Immerhin steht sie auch für Kunst und Ästhetik im Allgemeinen (Auch, wenn der Einfall irgendwo witzig ist).

  5. #5
    Zitat Zitat
    Zu billig für die gute Dibella . Immerhin steht sie auch für Kunst und Ästhetik im Allgemeinen (Auch, wenn der Einfall irgendwo witzig ist).
    Mein ekelhafter Azubi-Kollege damals behauptete ja steif und fest (), dass der Playboy ein Kulturmagazin sei und präsentierte mir als Beweis einen Bericht über eine Nudistenkolonie in Südfrankreich. Die nackte Haut auf den Bilder war natürlich nur zufällig ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Mein ekelhafter Azubi-Kollege damals behauptete ja steif und fest (), dass der Playboy ein Kulturmagazin sei und präsentierte mir als Beweis einen Bericht über eine Nudistenkolonie in Südfrankreich. Die nackte Haut auf den Bilder war natürlich nur zufällig ^^
    Oh, dieser Azubi-Kollege sollte mir besser nicht unter die Augen kommen. Deine Beschreibung war schon sehr... nun, sagen wir, Glan kann Leute zum Weinen bringen, wenn sie will (mit rein verbalen Waffen, versteht sich). Ernsthaft, ich war ziemlich angepisst, als du die Geschichte erzählt hast. So ein Sack!

    @ Dibella:
    Bei ihr ist es halt immer eine Kombination aus Erotik und Ästhetik. Wär cool, wenn sich das in deiner Idee wiederspiegeln würde, Streicher. Die ersten beiden sind halt schon sehr... schlicht (auch wenn ich, wie gesagt, im zweiten Moment drüber lachen mußte / konnte ). Im Endeffekt gefällt mir das letzte Bild am besten. Der Umriß von einem Mann und einer Frau, die beide selbstsicher und schön in ihrer Nacktheit wirken. Das ist toll [ok, ich glaub, der Kerl hat irgendwas an (abgesehen vom Helm). Fällt aber nicht so sehr auf].
    Geändert von Glannaragh (11.03.2014 um 00:34 Uhr)

  7. #7
    Ein Schlag Mensch, dem man nicht begegnen will bzw. ein Schlag Mensch, für den das Internet wie geschaffen ist

    Zitat Zitat
    @ Dibella:
    Bei ihr ist es halt immer eine Kombination aus Erotik und Ästhetik. Wär cool, wenn sich das in deiner Idee wiederspiegeln würde, Streicher. Die ersten beiden sind halt schon sehr... schlicht (auch wenn ich, wie gesagt, im zweiten Moment drüber lachen mußte / konnte ). Im Endeffekt gefällt mir das letzte Bild am besten. Der Umriß von einem Mann und einer Frau, die beide selbstsicher und schön in ihrer Nacktheit wirken. Das ist toll (ok, ich glaub, der Kerl hat irgendwas an. Fällt aber nicht so sehr auf).
    Dem würde ich zustimmen. Es sollte schon noch etwas Kultur mit drin sein. Ich muss an Rythe Lytandas (tolle Quest und tolle Geschichte übrigens) aus Oblivion denken und an seinen Pinsel. Wobei die neuesten freizügigen Outfit-Kollektionen auch einfach mit reingehören.

  8. #8
    Zitat Zitat
    @ Dibella:
    Bei ihr ist es halt immer eine Kombination aus Erotik und Ästhetik. Wär cool, wenn sich das in deiner Idee wiederspiegeln würde, Streicher. Die ersten beiden sind halt schon sehr... schlicht (auch wenn ich, wie gesagt, im zweiten Moment drüber lachen mußte / konnte ). Im Endeffekt gefällt mir das letzte Bild am besten. Der Umriß von einem Mann und einer Frau, die beide selbstsicher und schön in ihrer Nacktheit wirken. Das ist toll [ok, ich glaub, der Kerl hat irgendwas an (abgesehen vom Helm). Fällt aber nicht so sehr auf].
    Ich hatte auch eigentlich nach einer Silhoutte eines nackten Mannes gesucht, aber nichts so wirklich passendes gefunden. Ich mag die Haltungen der beiden Personen sehr. Und dass es nicht so auffällt, dass der Kerl wohl was anhat, umso besser.

    Zur Ästhetik:
    Das werde ich versuchen.
    Geplant war aber auch, nicht nur eigene, sondern auch User Content zu benutzen. Ich werde z.B. bei den großen Screenshot-Photographen auf der Nexus Seite anfragen, ob ich gewisse Shots featuren darf bzw, ob der-/diejenige mir vielleicht ein paar exklusive Screenshots geben wollen würde.

    Das ganze sollte jedenfalls in mehrere Unterschiedliche Kategorien eingeteilt werden:
    - Screenshot
    - Screenshots Ü18
    - Mods

    Bei den dargestellen Männern und Frauen möchte ich mich aber nicht nur auf Screenshots beschränken, sondern ich möchte, dass diese Charaktere eine gewisse Story hinter sich haben. Sprich, es wird auch fiktionale Interviews und Co geben. Zudem hoffe ich darauf, dass mir vielleicht der ein oder andere, der mir erlaubt seine Screenshots zu benutzen, auch eine Backgroundstory des Charakters auf den Bildern gibt.
    Eine weitere Ideen wären Interviews mit Charaktern aus Skyrim, die auch in den Screenshotbereich gefeatured werden. Z.B. könnte ich einen passenden Mod herunterladen der Lydia oder Ysolde visuell ansprechend reworked und könnte dann diese Charakter ablichten und nen witziges Interview dazu packen.

    Bei den Mods würde ich mich auch auf gewisse Kategorien beschränken. Welche genau bin ich mir noch nicht sicher, aber mindestens neue Rüstungen und Kleidung. ^^

    EDIT: Danke wegen dem Hinweis mit der Nummer 4, aber ich glaube ich lasse es jetzt einfach so xD.
    Geändert von Streicher (11.03.2014 um 02:56 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch eigentlich nach einer Silhoutte eines nackten Mannes gesucht, aber nichts so wirklich passendes gefunden. Ich mag die Haltungen der beiden Personen sehr. Und dass es nicht so auffällt, dass der Kerl wohl was anhat, umso besser.
    Über den Rest muss ich erst noch ein bisschen nachdenken, aber hierzu hab ich eine Frage:
    Kannst du die Kanten, welche die Kleidung bei dem Mann macht, "abschleifen"? Wenn die zwei, drei Pixel an den Oberarmen und Knöcheln nicht mehr da wären, würde es überhaupt nicht auffallen, dass die Figur ursprünglich bekleidet war.

  10. #10
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Über den Rest muss ich erst noch ein bisschen nachdenken, aber hierzu hab ich eine Frage:
    Kannst du die Kanten, welche die Kleidung bei dem Mann macht, "abschleifen"? Wenn die zwei, drei Pixel an den Oberarmen und Knöcheln nicht mehr da wären, würde es überhaupt nicht auffallen, dass die Figur ursprünglich bekleidet war.
    So besser?



    Vergleichsbild:

  11. #11
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    So besser?
    Mhm . Am rechten Knöchel (vom Betrachter aus gesehen) vielleicht noch ein kleines bißchen, ansonsten: Perfekt . Das wäre definitiv mein Favorit.

  12. #12
    Ok, hab nen paar neue Banner erstellt. Die Umfrage kann leider nicht passend abändern. Die alten Banner hab ich in einen Spoiler gepackt und mir die Votes dafür notiert.
    Paddy, könntest du vielleicht die Umfrage irgendwie abändern oder so? ^^

    Glan: Ich hab noch mehr wegeditiert, aber irgendwie bleibt der Eindruck, dass die Person Kleidung trägt.

  13. #13
    Nummer 2.

    Wieso?
    In Nummer 1 trägt sie Stöckelschuhe. So etwas habe ich in der Elder Scrolls-Welt noch nicht gesehen.
    In Nummer 3 trägt sie ebenfalls Stöckelschuhe. Außerdem ist der Rand der Silhouette der Frau deutlich pixeliger, als des Mannes.
    In Nummer 4 wieder die Stöckelschuhe.

    Außerdem missfällt mir in 1,3 und 4 dieses komische Kreuz hinter den Buchstaben C und D. Was wirkt zu modern und zu steril.
    Allerdings muss ich sagen, dass mir in allen Logos die Schriftart missfällt. Sie ist einfach zu pixelig.

    Wie wärs aber, wenn man das Logo nicht als ein typisches Holzschild macht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •