Die pixelige Schriftart kann an dem downscalen liegen. Die Schriftart ansich ist aber aus Skyrim selbst. Bzw eine Font die in Skyrim benutzt wird. Es gibt aber auch noch andere Versionen, ohne die Kreuze, glaube ich. Bzw ich könnte die auch rauseditieren. ^^
Was Stöckelschuhe angeht: Das stimmt zwar, aber genug der Rüstungsmods die dort draußen kursieren und in solch eine Art von Magazin passen würden besitzen Absätze. ^^ Lorefriendly ist das nicht, das stimmt. Hm, da muss ich nochmal gucken. Nen pure Lorefriendly Skyrim "Playboy" wäre natürlich auch interessant.
Btw das soll übrigens nicht heißen, dass die alten Banner nicht mehr in Frage kommen. Ich probiere da nochmal ein wenig rum, vielleicht schaffe ich es doch noch das ordentlich hin zu bekommen. ^^Zitat von Streicher
Ich würde das ganze auch in fähigere Hände geben, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man zumindest im MMX nicht darauf hoffen darf jemanden zu finden, der da Interesse zeigt. ^^''
EDIT: Btw könnte ich mir vorstellen das Symbol aus dem alten Banner 1. und 2. vielleicht als eine Art "Award" im Magazin zu verwenden, bzw als Bild dafür. Müsste nur noch was fürs männliche Geschlecht schneidern, oder allgemein für andere Awards. Mal gucken.