Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: 10 Fragen im März 2014 - First one to be opened in the new Lounge!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Habt ihr schon bei den User Awards abgestimmt?
    Ich muss zugeben nein. Konnte mich erst nicht direkt entscheiden und wollte es später machen. Und die letzten Tage war ich irgendwie gar nicht im Forum ._.

2.Habt ihr ein geheimes Hausmittel gegen Erkältungen?
    Leider nicht. Bin aber für alle Tipps dankbar (wenn ich es auch derzeit zum Glück nicht brauche).

3.Welchen Film von vor 1990 findet ihr richtig gut?
    Puh... da gibt es schon einige richtig gute. Seien es die alten Bond-Filme mit Sean Connery, Hitchcock-Klassiker wie "Bei Anruf Mord" oder "Der unsichtbare Dritte" oder aber auch einige alte Disney-Filme (Arielle z.B. ist von 1989). Und natürlich Musical-Klassiker wie Grease oder Dirty Dancing.
    Edit: Und Zurück in die Zukunft!

4.Esst ihr etwas unglaublich leckeres sofort auf oder habt ihr euch so unter Kontrolle, dass ihr es Stück für Stück esst, um es länger zu genießen?
    Das kommt drauf an. Wenn ich richtig Hunger habe, dann esse ich auch schon mal schneller. Eis hingegen lutsche ich langsam und genüsslich, um möglichst lange etwas davon zu haben.

5.Wann seid ihr das letzte Mal in einem Park spazieren gegangen?
    Letzten Samstag war ich am Rheinufer, das würde ich allerdings nicht wirklich als Park bezeichnen. Das ist dann doch schon etwas länger her

6.Könnt ihr eine Augenbraue alleine anheben?
    Nein.

7.Leben eure Großeltern noch?
    Eine Großmutter lebt noch, die anderen sind leider schon vor einigen Jahren gestorben.

8.Was war die letzte DVD/Bluray, die ihr euch gekauft habt?
    Das waren glaube ich gleich mehrere BluRays zusammen. U.a. habe ich mir endlich die 3D-BluRay von Avatar gegönnt.

9.Was ist das letzte, das ihr gegessen habt?
    Ein Haribo Panda Bär

10.Würdet ihr euch als guten Menschen bezeichnen?
    Ja. Irgendwie schon.

Geändert von Layana (13.03.2014 um 15:08 Uhr)