1.Habt ihr schon bei den User Awards abgestimmt?
Yes - und diesmal kein einziges Mal für mich selbst. Ich mach' Fortschritte

2.Habt ihr ein geheimes Hausmittel gegen Erkältungen?
Saufen.
Nein, ich mein's ernst: immer wenn bei mir 'ne Erkältung so langsam losging und ich mich davon nicht habe unterkriegen lassen, war ich nach 'ner abgefuckten durchgezechten Nacht wieder fast vollständig gesund. Ich weiß auch nicht, es funktioniert halt Ansonsten: Grippostad C, nicht rauchen, viel Wasser trinken und möglichst wenig jammern.

3.Welchen Film von vor 1990 findet ihr richtig gut?
Äh, oh Gott, da gibt es so viele... The Killer von John Woo wäre ein Kandidat. Ansonsten auf jeden Fall noch Robocop und Predator, diverse Spaghettiwestern und 80er-Italo-Actionflicks und -Horrorschinken wie Démoni. Aber da ich nur einen nennen darf, sage ich einfach Freitag der 13te.

Aber mein Lieblings-80er-Film dürfte mit Abstand entweder Risky Business (Lockere Geschäfte) oder Say Anything sein. Hab beide schon mindestens zehnmal gesehen und sie sind immer wieder fantastisch. Lieblingsfilm aus den 70ern ist entweder Keoma oder French Connection. Die 60er warten mit Bullitt, Django und Für eine Handvoll Dollar auf, und so fort. Ich liebe olle schinken.

4.Esst ihr etwas unglaublich leckeres sofort auf oder habt ihr euch so unter Kontrolle, dass ihr es Stück für Stück esst, um es länger zu genießen?
Eine Mixtur aus beidem. Meistens fange ich mit zweiterer Methode an und gehe langsam in erstere über. Manchmal verharre ich auch ein paar Momente und fange spontan an fast zu heulen weil es so gut ist. Fragt Gala, er hat das schon erlebt

5.Wann seid ihr das letzte Mal in einem Park spazieren gegangen?
Witzigerweise vor fünf Minuten und gleich ich nochmal weil man bei so geilem Wetterchen nicht drinne hocken sollte.

6.Könnt ihr eine Augenbraue alleine anheben?
Yes, im Gegensatz zu Andromeda (:P) beide.

7.Leben eure Großeltern noch?
Väterlicherseits ja.

8.Was war die letzte DVD/Bluray, die ihr euch gekauft habt?
Hab nem Arbeitskollegen die komplette Burst Angel-Box auf DVD für nen Tenny abgekauft. Die letzte Bluray so rein filmtechnisch war Pacific Rim

9.Was ist das letzte, das ihr gegessen habt?
Ein fettiges ekliges fettiges Schinken-Käse-Sandwich mit guter Aldi-Remoulade
Und 'n Kaffee.

10.Würdet ihr euch als guten Menschen bezeichnen?
Nee, zumindest nicht dauerhaft Ich kann echt kacke sein wenn ich es will.