Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: 10 Fragen im März 2014 - First one to be opened in the new Lounge!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    1.Habt ihr schon bei den User Awards abgestimmt?

Als Ausrichter? Aber sicher.

2.Habt ihr ein geheimes Hausmittel gegen Erkältungen?

Dick in Decken einwickeln, um die Temperatur hoch zu bekommen, dürfte wohl nicht sonderlich geheim sein, wirkt aber meistens bei mir.

3.Welchen Film von vor 1990 findet ihr richtig gut?

Viel zu viele würde ich mal sagen. Stellvertretend möchte ich hier dann mal nur "Der Pate" und "Citizen Kane" aufführen.

4.Esst ihr etwas unglaublich leckeres sofort auf oder habt ihr euch so unter Kontrolle, dass ihr es Stück für Stück esst, um es länger zu genießen?

Das kommt ganz darauf an, wie ich in dem Moment drauf bin. Bei Süßigkeiten kann ich aber generell schwach werden ... wobei das nicht für Schokolade gilt. Die mag ich nämlich nicht wirklich sonderlich gerne.

5.Wann seid ihr das letzte Mal in einem Park spazieren gegangen?

Vor ein paar Wochen nach der Trennung von meiner Freundin um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

6.Könnt ihr eine Augenbraue alleine anheben?

Siehe Glans Antwort.

7.Leben eure Großeltern noch?

Seit diesem Jahr nicht mehr.

8.Was war die letzte DVD/Bluray, die ihr euch gekauft habt?

"Rom - Die komplette Serie" und davor "The Wire - Die komplette Serie". Hat sich beides sehr gelohnt, wobei "The Wire" wirklich unbeschreiblich gut und intensiv ist. Insbesondere die vierte Staffel geht einem wirklich unter die Haut.

9.Was ist das letzte, das ihr gegessen habt?

Ein Käsebrötchen.

10.Würdet ihr euch als guten Menschen bezeichnen?

Die Einschätzung überlasse ich lieber anderen. Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten, der auch mal anecken kann. Aber letztendlich machen solche Kanten ja auch das interessante an Menschen aus. Wenn wir alle glatt und einförmig wären, dann würde doch so einiges im Leben fehlen.

Yes - und diesmal kein einziges Mal für mich selbst. Ich mach' Fortschritte

Saufen.
    Nein, ich mein's ernst: immer wenn bei mir 'ne Erkältung so langsam losging und ich mich davon nicht habe unterkriegen lassen, war ich nach 'ner abgefuckten durchgezechten Nacht wieder fast vollständig gesund. Ich weiß auch nicht, es funktioniert halt Ansonsten: Grippostad C, nicht rauchen, viel Wasser trinken und möglichst wenig jammern.

Äh, oh Gott, da gibt es so viele... The Killer von John Woo wäre ein Kandidat. Ansonsten auf jeden Fall noch Robocop und Predator, diverse Spaghettiwestern und 80er-Italo-Actionflicks und -Horrorschinken wie Démoni. Aber da ich nur einen nennen darf, sage ich einfach Freitag der 13te.

Aber mein Lieblings-80er-Film dürfte mit Abstand entweder Risky Business (Lockere Geschäfte) oder Say Anything sein. Hab beide schon mindestens zehnmal gesehen und sie sind immer wieder fantastisch. Lieblingsfilm aus den 70ern ist entweder Keoma oder French Connection. Die 60er warten mit Bullitt, Django und Für eine Handvoll Dollar auf, und so fort. Ich liebe olle schinken.

4.Esst ihr etwas unglaublich leckeres sofort auf oder habt ihr euch so unter Kontrolle, dass ihr es Stück für Stück esst, um es länger zu genießen?
    Eine Mixtur aus beidem. Meistens fange ich mit zweiterer Methode an und gehe langsam in erstere über. Manchmal verharre ich auch ein paar Momente und fange spontan an fast zu heulen weil es so gut ist. Fragt Gala, er hat das schon erlebt

Witzigerweise vor fünf Minuten und gleich ich nochmal weil man bei so geilem Wetterchen nicht drinne hocken sollte.

Yes, im Gegensatz zu Andromeda (:P) beide.

Väterlicherseits ja.

Hab nem Arbeitskollegen die komplette Burst Angel-Box auf DVD für nen Tenny abgekauft. Die letzte Bluray so rein filmtechnisch war Pacific Rim

Ein fettiges ekliges fettiges Schinken-Käse-Sandwich mit guter Aldi-Remoulade
    Und 'n Kaffee.

Nee, zumindest nicht dauerhaft Ich kann echt kacke sein wenn ich es will.

1. Habt ihr schon bei den User Awards abgestimmt?
    Nee.

2. Habt ihr ein geheimes Hausmittel gegen Erkältungen?
    Hot Whiskey. Ohne Flachs. Wobei es nicht wirklich geheim ist. .

3. Welchen Film von vor 1990 findet ihr richtig gut?
    So einige. . "One flew over the cuckoo's nest" ist einer meiner Lieblingsfilme, also der zum Beispiel.

4. Esst ihr etwas unglaublich leckeres sofort auf oder habt ihr euch so unter Kontrolle, dass ihr es Stück für Stück esst, um es länger zu genießen?
    Wenn ich nicht gerade total verhunger, bin ich ein Genießer. .

5. Wann seid ihr das letzte Mal in einem Park spazieren gegangen?
    Letzte Woche.

6. Könnt ihr eine Augenbraue alleine anheben?
    Ja. o_ô. Und ich tue es oft und gerne.

7. Leben eure Großeltern noch?
    Nein.

8. Was war die letzte DVD/Bluray, die ihr euch gekauft habt?
    "Pacific Rim", glaube ich.

9. Was ist das letzte, das ihr gegessen habt?
    Un croissant!

10. Würdet ihr euch als guten Menschen bezeichnen?
    Nein, aber wer ist das schon wirklich. . Ich arbeite zumindest dran.

Klaro.

Nein, Ich sitze sie einfach aus, hat bisher immer geklappt.

Ich bin Jahrgang 1995, an so viel erinnere ich mich aus dieser Zeit nicht.
    Ganz zu schweigen davon, dass ich ohnehin kein Filmkenner bin.

Wenn ich schonmal Spaß am Essen habe, dann esse ich es auch sofort auf. Dann esse ich zeitlich gesehen auch weniger und das ist mir lieber.

Letzten Sommer, während der Schulzeit. Direkt neben der Schule ist ein schöner Park.
    Sonnenschein, Freistunde, Freunde.

Sogar beide. Einzeln natürlich. Hab ich mir extra antrainiert, weil das bei Gesprächen immer gut eingesetzt werden kann.

7. Leben eure Großeltern noch?

Väterlicherseits ist mein Großvater noch da, Mütterlicherseits meine Großmutter.

Da ich sowas eigentlich nie kaufe, erinnere ich mich schon eher an den seltenen Fall: The Avengers.
    Die einzige DVD, die ich mir selbst gekauft habe. o.ô

Nutella-Brot. Mein Frühstück vor einer Stunde. ^^

Nicht grundsätzlich. Frei nach dem Motto "wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht".
    Aber sofern ich erstmal an mich gedacht habe, denke ich auch an andere und helfe auch sehr gerne.
    Wenn mir was nicht passt oder ich mit ner Person nicht klarkomme, gehöre ich zu den größten Arschlöchern auf dieser Erde.
    Und bin stolz drauf.

Geändert von Dauganor (08.03.2014 um 11:59 Uhr)

Ich muss zugeben nein. Konnte mich erst nicht direkt entscheiden und wollte es später machen. Und die letzten Tage war ich irgendwie gar nicht im Forum ._.

Leider nicht. Bin aber für alle Tipps dankbar (wenn ich es auch derzeit zum Glück nicht brauche).

Puh... da gibt es schon einige richtig gute. Seien es die alten Bond-Filme mit Sean Connery, Hitchcock-Klassiker wie "Bei Anruf Mord" oder "Der unsichtbare Dritte" oder aber auch einige alte Disney-Filme (Arielle z.B. ist von 1989). Und natürlich Musical-Klassiker wie Grease oder Dirty Dancing.
    Edit: Und Zurück in die Zukunft!

Das kommt drauf an. Wenn ich richtig Hunger habe, dann esse ich auch schon mal schneller. Eis hingegen lutsche ich langsam und genüsslich, um möglichst lange etwas davon zu haben.

Letzten Samstag war ich am Rheinufer, das würde ich allerdings nicht wirklich als Park bezeichnen. Das ist dann doch schon etwas länger her

Nein.

Eine Großmutter lebt noch, die anderen sind leider schon vor einigen Jahren gestorben.

Das waren glaube ich gleich mehrere BluRays zusammen. U.a. habe ich mir endlich die 3D-BluRay von Avatar gegönnt.

Ein Haribo Panda Bär

Ja. Irgendwie schon.

Geändert von Layana (13.03.2014 um 15:08 Uhr)

Eeyup, sogar als einzigster einmal ne Stimme gegeben oO
    Im Bett lümmeln und schlafen xD Na ich unternehm da nicht wirklich was gegen was einen nicht umbringt macht einen härter^^
    Uf, viele, aber um die Auswahl auf einige zu beschränken: Blade Runner, Fahrenheit 451, Das Boot, Logans Run
    Kommt meistens drauf an wie mein Tag war, und wie vielee andere leckerere Sachen ich noch gekauft habe
    Ich wohne am Stadtrand, zählt das auch?
    Klar, sogar beide unterschiedlich. Spock übt ^^"
    Nop
    Als Scheibe... um, ich glaub das war Starship Operators vom Marktplatz hier, schon nen weilchen her ^^"
    Ein Eis, egal was meine Ärztin dazu sagen würde manchmal braucht man Nervennahrung^^"
    Ja, hänge aber irgendwo zwischen Rechtschaffen und Chaotich Gut:
    Manchmal will man helfen, aber kann dann nicht so wie man würden wollen...

Geändert von fedprod (15.03.2014 um 17:39 Uhr)