Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mortaevum - A Decaying World [ehemals Vampire Chronicles 1] - eBook

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich eh gerade in den Friedhof-Thread geschrieben habe könnte ich vermutlich auch mal wieder den Thread updaten.
    Der erste Storyarc von A Decaying World ist jedenfalls fast fertig und enthällt momentan fast 80K Wörter. Ich arbeite gerade am 11.Kapitel, welches momentan den Titel "Defying the Prophecy" trägt und danach kommt noch ein weiteres in dem auch endlich die größte Änderung zu den Spielen ersichtlich wird. Wobei die ganzen letzten Kapitel schon so gut wie nichts mit dem Original zu tun haben. Ich hoffe jedenfalls, dass ich diese Kapitel diesen Monat noch fertigstellen und dann mit dem Editing anfangen kann. Ich muss auf jeden Fall die Actionszenen in den früheren Kapiteln überarbeiten und schneller machen und diverse Fakten erwähnen an die ich erst später gedacht habe, wie z.B. wie die Charaktere eigentlich ihre Potions mit sich tragen.

In letzter Zeit habe ich aber auch diverse Kurzgeschichten geschrieben die in einer Anthologie released werden.
    Als Vorgeschmack habe ich eine davon schonmal bei Amazon veröffentlicht, auch wenn ein Preis unter 2,99€ nicht wirklich lohnenswert ist da man nur 35% statt 70% erhält.

Carcerus ist eine Adaption des gleichnamigen Spiels in dem ein Mann in einem Haus gefangen ist und versuchen muss aus diesem zu entkommen.
    Diese Kurzgeschichte kann zwar auf meinem Blog gelesen werden aber die releaste Version wurde nochmal editiert und geringfügig erweitert.
    Die Anthologie wird aber auch Geschichten beinhalten die ich vorher nicht öffentlich released habe.

Geändert von ~Jack~ (14.04.2014 um 00:56 Uhr)

Stichworte