Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    (Werwölfe in Space!
    Das wäre übrigens unser Setting gewesen

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das wäre übrigens unser Setting gewesen

Das ist total geil!
    Das hatte ich schon mal auf ner LAN-Party in der RL-Runde gemeistert und wir hatten unseren Spaß.
    Dicht gefolgt von "Werwölfe in da Submarine" und "Werwölfe-Gangwars!!"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist total geil!
    Das hatte ich schon mal auf ner LAN-Party in der RL-Runde gemeistert und wir hatten unseren Spaß.
    Dicht gefolgt von "Werwölfe in da Submarine" und "Werwölfe-Gangwars!!"
    Auf dem BMT hat Genny ein Paar Runden "Werwölfe im Nazikeller" und "Werwölfe im Vault 101" gemacht, die auch super waren

ZOMG!
    Gendrek kommt grade im Chat mit einer richtig geilen Idee um die Ecke *sabber*

Ja, naja, also wie soll ich sagen... so eine Idee halt... ne?

Ich denke seit einigen Tagen intensiv über eine P&P Umsetzung von Mass Effect nach (weil ich bin der größe Mass Effect Weeaboo den da geben tut, sogar nach Teil... 3), warum also das ganze nicht im Forum umsetzen und ein Werwolfsgewand überstülpen?
    Jeder Spieler wäre frei in der Auswahl seines Charakters und der Rasse die er spielen möchte (und ich kenn euch Nerds! You do it for the look). Gefangen auf einer Raumstation, unterwandert von Cerberus-Agenten die euch nachts ausradieren möchten "For the sake of humanity".

Letztlich würde es sich auch nur auf das Standardregelwerk herunterbrechen. Aber ihr könnt immerhin coole Aliens spielen und die ewig gleichen Rollen werden umbenannt, IST DAS NICHT TOTAL COOL?!

Ich bin ja immer noch für Werwölfe im Wilden Westen.

Alter. JA! Zu Mass Effect/Space Werwolf. Nicht unbedingt zum Wilden Westen. ;P

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ja, naja, also wie soll ich sagen... so eine Idee halt... ne?

Ich denke seit einigen Tagen intensiv über eine P&P Umsetzung von Mass Effect nach (weil ich bin der größe Mass Effect Weeaboo den da geben tut, sogar nach Teil... 3), warum also das ganze nicht im Forum umsetzen und ein Werwolfsgewand überstülpen?
    Jeder Spieler wäre frei in der Auswahl seines Charakters und der Rasse die er spielen möchte (und ich kenn euch Nerds! You do it for the look). Gefangen auf einer Raumstation, unterwandert von Cerberus-Agenten die euch nachts ausradieren möchten "For the sake of humanity".

Letztlich würde es sich auch nur auf das Standardregelwerk herunterbrechen. Aber ihr könnt immerhin coole Aliens spielen und die ewig gleichen Rollen werden umbenannt, IST DAS NICHT TOTAL COOL?!
    Dazu nur:

Yes.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Tako, steel und Layana haben da wohl in der Tat etwas in der Mache. Da ich da aber selber mitspielen will, erfahre ich nichts vom Konzept.
    Ich hab anscheinend meine Pfoten überall drin...

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    VIELLEICHT ERLEBT ER DAS GROSSE REVIVAL!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.03.2014 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx
    Nicht unbedingt zum Wilden Westen. ;P
    Aber es wäre so schön alliterativ.

Nicht, dass ich zu Space-Werwölfen nein sagen würde.

Öhm ganz einfach: Klo-Werwolf
    Geht wie Werwolf aber man muss das richtige Klo töten und jeder ist Werwolf

Geändert von Keyblader (07.03.2014 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Öhm ganz einfach: Klo-Werwolf
    Öhm ganz einfach: Nein.

Was Wilder Westen angeht wäre ich tatsächlich dabei Gäbe mir wenigstens wieder 'ne Ausrede um haufenweise Spaghettiwestern zu gucken

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Aber es wäre so schön alliterativ.
    Ich habe auch absolut nichts gegen das Setting Wilder Westen, bietet auch genug Interessantes, ich wollte nur meine Liebe für Mass Effect ausdrücken.

Der Vorteil daran wäre, dass gewisse Gegebenheiten der Welt halt schon vorgegeben sind, was man bei einem allgemeinen Space-Setting erst irgendwie festlegen müsste (zumindest was den Stand der Technologie angeht und so Kram). Aber das ME-Setting müsste dann schon so aufgezogen sein, dass es auch für Spieler spielbar ist, die die Reihe nicht kennen. Ich glaube nämlich nicht, dass es die Kombination aus "riesiger Mass Effect-Fan" & "leidenschaftlicher Forenrollenspieler" im MMX so oft gibt.
    Aber wie es dann auch immer aussehen mag, ich freue mich schon jetzt darauf.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    IST DAS NICHT TOTAL COOL?!
    Aber die wichtigste Farbe Frage .... In welcher Farbe explodiert das Raumschiff/Was auch immer, wenn die eine oder andere Seite gewinnt?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Aber die wichtigste Farbe Frage .... In welcher Farbe explodiert das Raumschiff/Was auch immer, wenn die eine oder andere Seite gewinnt?
    Synthese-Ende.

Es ist immer das Synthese-Ende. Weil da die Kroganer-Babbies leuchten.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Synthese-Ende.

Es ist immer das Synthese-Ende. Weil da die Kroganer-Babbies leuchten.
    Würd ich ja auch wählen, aber grün passt einfach nicht zu Shepards zerfetzter Rüstung. Er wirkt da irgendwie fett, weißt du?

Mein kroganischer Schiffskoch ist bereit!

(denn er kocht die besten Schiffe!)

Scheint ja gut anzukommen die Idee . Da ich ja aus sicheren Quellen weiss, dass dieses Jahr auch kein Zombies stattfinden wird und man das Jahr locker mit 3 RPs füllen könnte... warum also nicht mehrere Runden?
    Was halten die GFs davon? Ihr könnt eure Runde in Ruhe vorbereiten und ich mach mir meine eigene, mit Blackjack und Asari .

Also ich würde es ehrlich gesagt super finden - denn prinzipiell hatten wir eine lange Pause und mehr RP ist immer besser denn weniger RP.
    Wenn beispielsweise Gendrek und Rose jetzt das "Werewulves of Tuchanka" uns darbieten würden, dann wäre beispielsweise der eh schon dröge Spätsommer oder Herbst perfekt für BITs Rollenspiel.
    So haben wir mehr Abdeckung allgemein und zudem kann BIT in Ruhe seine laufenden Aufgaben zu Ende führen.