Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen

Wenn ihr das Forum haben wollt, dann halt bitte sehr. Allerdings hätte ich es schöner und sinnvoller gefunden, da auch mal vielleicht erst intern nachzufragen, was sich machen lässt. Ich kooperiere gerne mit Leuten, so fühle ich mich allerdings gerade etwas "überrumpelt". Und zwei Wochen wären jetzt auch nicht die Welt gewesen.
Intern ist schon seit Wochen, wenn nicht gar Monaten im Gespräch, dass "demnächst" mal etwas kommt (Zumindest gab es da alle drei, vier Wochen mal ein paar PNs). Die Sache ist, so wie du das dargestellt hast, dass du gar keine Zeit hast, oder maximal ein, zwei Wochen in den Ferien. Und ein Rollenspiel lebt eben davon, dass die Leiter anwesend sind und Fragen beantworten können. Ey, ich will selber voll gerne mitspielen und will gar nicht um jeden Preis meistern, aber so wie sich das für Außenstehende anfühlt, passiert eben in den nächsten Monaten nix - außer man macht selber was. Lese dir nochmal deine Posts durch - da stand nicht, wann du Zeit hast, sondern nur, dass du KEINE Zeit hast.

Also, wenn du schon sagst "In den kommenden Wochen", dann würde ich mir ein konkretes Datum wünschen. Weil sonst versandet das genau so wie alle anderen geplanten Aktionen, weil man einen Pudding eben nicht an die Wand nageln kann.