Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn du mit den Klausuren warten willst, dann musst du aber bis zu meiner Rente warten. Als Lehrer gehört das zu meinem täglich Brot.

Nein, schon klar. Der Durchgang wird dann hoffentlich relativ zeitnah zu den Wahlen durch sein und dann sind ja auch bald Osterferien, da habe ich dann etwas Luft. Um den Mai rum wird es allerdings mehr als stressig bei mir. Da kommen sehr (!) viele Familientermine auf mich zu.

Also, ich meine, es gibt ja auch andere Leute, die potenziell spielleiterfähig sind. Oder MÜSSEN die Werwölfe von GF gemacht werden?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Traditionell: ja.

Und zumindest auf dem Aktionsforum habe ich einen Finger drauf, dass da kein Schmuh mit getrieben wird. Aus eigener Erfahrung muss ich da leider sagen, dass das in der Vergangenheit nicht immer gut funktioniert hat mit einigen Beteiligten.

Außerdem juckt es mir auch ein wenig in den Fingern, da mal wieder etwas zu machen.

Zitat Zitat
    Außerdem juckt es mir auch ein wenig in den Fingern, da mal wieder etwas zu machen.
    Ja, gut, aber wenn du jetzt keine Zeit hast, in ein paar Wochen keine Zeit hast, und im Mai keine Zeit hast, ist das irgendwie doof. Dann wird das frühestens im Juni irgendwas (vielleicht) und dann gibt auch nur wieder das typisch schnarchige "Dorf im Wald"-Setting (AmIRight?)

Also: Gendrek und ich würden zeitnah ein Werwolfspiel meistern. Mit tollem Setting, klassischen Charakteren und wenn wir das MMX-eigene Unterforum nicht bekommen, machen wir eben auch ein eigenes. Bekommen wir schon hin Wer mitmachen will, ruft Yay!

Yaaaaaaaaaaaaay!