Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald

  1. #21
    Jo, also September 2012 wurde mir mal gesagt, dass in den kommenden Monaten eine Werwolfsrunde der GFs kommen soll.
    Hat sich vermutlich ein wenig im Sande verlaufen, ist ja auch kein gigantöses Drama. Wir haben natürlich viel mehr Lust darauf aktiv mitzuspielen, aber wenn da seit 1 1/2 Jahren eine vage Planung in der Luft hängt, dann fängt man an ein wenig ungeduldig zu werden .

    So wie ich deinen letzten Posts interpretiere Bit ist da also aktuell was in der Mache, richtig?

  2. #22

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also zunächst einmal sind bei mir keine PNs eingegangen. Dazu kann ich mich also nicht äussern und das ganze dann bitte nicht auf mich zurückführen, sondern den Leuten mal einen dezenten Hinweis geben.

    Tako, steel und Layana haben da wohl in der Tat etwas in der Mache. Da ich da aber selber mitspielen will, erfahre ich nichts vom Konzept.

    Und wie gesagt, mir juckt es eben auch in den Fingern, da mal wieder etwas zu machen. Spielen ist da wie gesagt schwierig, aber Fragen beantworten kann ich jederzeit (Smartphone sei dank ). Und wie gesagt, in zwei Wochen nach dem Userawards habe ich da dann auch konkret Zeit, so dass sich da problemlos was machen liesse. Gerne auch mit Co-Leitern, nicht dass das missverstanden wird.

    Bin nur gerade wirklich etwas im Stress, da reagiere ich schon mal ein bisschen über, zumal wenn ich überrumpelt werde. Das mag ich nämlich gar nicht.

  3. #23
    Wie gesagt, nach zwei Wochen klang das nicht, deswegen unser Angebot Eifer Ich sehe es halt nur wie Genny: Jeder sagt, er/sie/es plant gerade etwas, aber wirklich passieren tut nix. Also, können wir uns in zwei Wochen auf einen schönen, kuscheligen Thread freuen (vielleicht sogar ohne schnarchiges, immergleiches Dorf-Setting)? Das wäre super. Ich würde nämlich echt lieber mitspielen als meistern

  4. #24

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    THOBEN! WEISO NUR DEN LIEBEN THOBEN!?!?!?!?!?!
    VIELLEICHT ERLEBT ER DAS GROSSE REVIVAL!

  5. #25
    Ich bin auch absolut für ein neues Setting (Werwölfe in Space!) und da ich nicht sooo gerne spiele, biete ich mich ebenfalls als reine SL an.

  6. #26
    Neues Setting (Indeed Sci-fi!) wäre ich dafür, der Abwechslung und den neuen Möglichkeiten wegen. :3

    Zitat Zitat
    Das wäre übrigens unser Setting gewesen
    WHAAAAAAAAAAAAAAAA-

  7. #27
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    (Werwölfe in Space!
    Das wäre übrigens unser Setting gewesen

  8. #28

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn ich jetzt sage, dass ich auch an "Alien" gedacht habe, wird's peinlich, oder?

  9. #29
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das wäre übrigens unser Setting gewesen

    Das ist total geil!
    Das hatte ich schon mal auf ner LAN-Party in der RL-Runde gemeistert und wir hatten unseren Spaß.
    Dicht gefolgt von "Werwölfe in da Submarine" und "Werwölfe-Gangwars!!"

  10. #30
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist total geil!
    Das hatte ich schon mal auf ner LAN-Party in der RL-Runde gemeistert und wir hatten unseren Spaß.
    Dicht gefolgt von "Werwölfe in da Submarine" und "Werwölfe-Gangwars!!"
    Auf dem BMT hat Genny ein Paar Runden "Werwölfe im Nazikeller" und "Werwölfe im Vault 101" gemacht, die auch super waren

  11. #31
    ZOMG!
    Gendrek kommt grade im Chat mit einer richtig geilen Idee um die Ecke *sabber*

  12. #32
    Ja, naja, also wie soll ich sagen... so eine Idee halt... ne?

    Ich denke seit einigen Tagen intensiv über eine P&P Umsetzung von Mass Effect nach (weil ich bin der größe Mass Effect Weeaboo den da geben tut, sogar nach Teil... 3), warum also das ganze nicht im Forum umsetzen und ein Werwolfsgewand überstülpen?
    Jeder Spieler wäre frei in der Auswahl seines Charakters und der Rasse die er spielen möchte (und ich kenn euch Nerds! You do it for the look). Gefangen auf einer Raumstation, unterwandert von Cerberus-Agenten die euch nachts ausradieren möchten "For the sake of humanity".

    Letztlich würde es sich auch nur auf das Standardregelwerk herunterbrechen. Aber ihr könnt immerhin coole Aliens spielen und die ewig gleichen Rollen werden umbenannt, IST DAS NICHT TOTAL COOL?!

  13. #33
    Ich bin ja immer noch für Werwölfe im Wilden Westen.

  14. #34
    Alter. JA! Zu Mass Effect/Space Werwolf. Nicht unbedingt zum Wilden Westen. ;P

  15. #35
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ja, naja, also wie soll ich sagen... so eine Idee halt... ne?

    Ich denke seit einigen Tagen intensiv über eine P&P Umsetzung von Mass Effect nach (weil ich bin der größe Mass Effect Weeaboo den da geben tut, sogar nach Teil... 3), warum also das ganze nicht im Forum umsetzen und ein Werwolfsgewand überstülpen?
    Jeder Spieler wäre frei in der Auswahl seines Charakters und der Rasse die er spielen möchte (und ich kenn euch Nerds! You do it for the look). Gefangen auf einer Raumstation, unterwandert von Cerberus-Agenten die euch nachts ausradieren möchten "For the sake of humanity".

    Letztlich würde es sich auch nur auf das Standardregelwerk herunterbrechen. Aber ihr könnt immerhin coole Aliens spielen und die ewig gleichen Rollen werden umbenannt, IST DAS NICHT TOTAL COOL?!
    Dazu nur:

    Yes.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Tako, steel und Layana haben da wohl in der Tat etwas in der Mache. Da ich da aber selber mitspielen will, erfahre ich nichts vom Konzept.
    Ich hab anscheinend meine Pfoten überall drin...

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    VIELLEICHT ERLEBT ER DAS GROSSE REVIVAL!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.03.2014 um 20:31 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Lynx
    Nicht unbedingt zum Wilden Westen. ;P
    Aber es wäre so schön alliterativ.

    Nicht, dass ich zu Space-Werwölfen nein sagen würde.

  17. #37
    Öhm ganz einfach: Klo-Werwolf
    Geht wie Werwolf aber man muss das richtige Klo töten und jeder ist Werwolf

    Geändert von Keyblader (07.03.2014 um 20:50 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Aber es wäre so schön alliterativ.
    Ich habe auch absolut nichts gegen das Setting Wilder Westen, bietet auch genug Interessantes, ich wollte nur meine Liebe für Mass Effect ausdrücken.

    Der Vorteil daran wäre, dass gewisse Gegebenheiten der Welt halt schon vorgegeben sind, was man bei einem allgemeinen Space-Setting erst irgendwie festlegen müsste (zumindest was den Stand der Technologie angeht und so Kram). Aber das ME-Setting müsste dann schon so aufgezogen sein, dass es auch für Spieler spielbar ist, die die Reihe nicht kennen. Ich glaube nämlich nicht, dass es die Kombination aus "riesiger Mass Effect-Fan" & "leidenschaftlicher Forenrollenspieler" im MMX so oft gibt.
    Aber wie es dann auch immer aussehen mag, ich freue mich schon jetzt darauf.

  19. #39
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Öhm ganz einfach: Klo-Werwolf
    Öhm ganz einfach: Nein.

    Was Wilder Westen angeht wäre ich tatsächlich dabei Gäbe mir wenigstens wieder 'ne Ausrede um haufenweise Spaghettiwestern zu gucken

  20. #40
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    IST DAS NICHT TOTAL COOL?!
    Aber die wichtigste Farbe Frage .... In welcher Farbe explodiert das Raumschiff/Was auch immer, wenn die eine oder andere Seite gewinnt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •