Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: Entwicklertagebuch, dritter Versuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Auf Youtube gibt es einen Nutzer namens Rabenvater, der offenbar gerne Raben in seiner Freizeit füttert und filmt. Da gibt's jede Menge gute Sounds, müsste man nur fragen ob man das kommerziell nutzen darf. Aber ich glaube nicht, dass der groß was dagegen hätte.

  2. #2
    Da ich vor ein paar Wochen vom geplanten Remake erfahren habe, habe ich mich auch einmal entschlossen hier anzumelden.

    Ich wollte dich eigentlich nur auf ein paar Bugs welche mir beim letzten durchspielen aufgefallen sind hinweisen:

    Es ist vorgesehen, dass weder mit Asgar noch mit Roncarlo Düsterburg verlassen werden kann. Mit Roncarlo ist es allerdings möglich durch den Geheimgang am Friedhof zu fliehen - und so einige Quests mit Roncarlo zu erledigen.
    Ich dachte zunächst das wäre vielleicht sogar gewollt - allerdings wenn versucht wird mit Asgar durch den Tunnel am Friedhof zu fliegen, meldet sich das Gesicht von Roncarlo zu Wort und sagt er habe angst vor solch engen Gängen. Hier sollte also entweder das Asgar Faceset eingesetzt werden und / oder das Ausreisen mit Roncarlo verboten werden. (Macht generell wenig Sinn dass über den Friedhof mit Roncarlo überall hin gereist werden kann - er sich aber ansonsten weigert Düsterburg zu verlassen.

    Ein weiterer Bug besteht mit der Dämonenwache in Düsterburg. In meinem Spiel habe ich die Wache mit Roncarlo im Team erledigt. Das ganze ist auch nicht sonderlich schwer, wenn man nicht großartig den Kämpfen im Spiel aus dem Weg geht, sind die Kämpfe leider recht einfach.
    Also wie gesagt Dämonenwache besiegt, Story weiter verfolgt, Libra im Gefängnis, Julie abgeholt. Julie knurrt nun wenn man Düsterburg nördlich verlassen will, so als wäre die Wache noch am Tor.

    Ein Showstopper welcher mir grade auch noch auffiel ist in Königsberg im Schloss. Nachdem man vom Berater herausgeschickt wurde, (ich habe ihm in der Szene eine geknallt, falls das wichtig sein sollte) muss man mit dem Soldaten oben rechts reden. Mit diesem soll man anschließend wieder ins Schloss. Spricht man hier die Wache von der linken Seite an damit diese die Tür frei macht, kommt es zu einem kurzen Dialog. Anschließend verweilen die Protagonisten in dieser Position. Ich denke die Wache möchte
    in dem Fall nach Links gehen...

    Mit freundlichen Grüßen,

    PLanB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •