Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: Entwicklertagebuch, dritter Versuch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin zwar nicht ganz so begeistert von der Richtung die du grafisch eingeschlagen hast, jedoch lasse ich mich gerne darauf ein um zu sehen wie UiD am Ende aussehen wird. Womöglich werde ich ja total begeistert sein.
    Was mir jedoch absolut nicht gefällt sind a) Grandys Charset und b) Grandys Faceset! Ich finde du hast Grandy mit diesem Gesicht eine völlig andere Persönlichkeit gegeben. Ich weiss ja nicht ob das gewollt ist aber
    meiner Meinung nach hat er jetzt dieses naive und dümmliche gänzlich verloren. Zudem passt es überhaupt nicht zum Charset, welches sehr adipös wirkt wie ich finde... Das Gesicht hingegen jetzt sehr kantig, streng
    und ernst ist.

Wenn ich mir jetzt deinen letzten Screen so ansehe und mir vorstelle, dass anstelle des neuen Gesichts dort Grandys altes RTP Gesicht angezeigt würde, hätte das ganze schon eine Ecke mehr Witz.
    Mir ist natürlich bewusst, dass der neue Grandy nur dann zur Geltung kommen kann, wenn man das Spiel spielte. Aber jetzt rein von der Optik her würde ich fast schon sagen: R.i.p. Grandy! ^^

Grüße

E: Ich glaube dass, ich im falschen Thread für meinen Beitrag gelandet bin... sorry ;^^

Geändert von Jenai (25.04.2014 um 19:27 Uhr)