-
General
Danke. Wie gesagt, ich tue mich sehr schwer mit diesen Waldgebieten.
Ich habe inzwischen drei verschiedene Nadelbäume, die ich parallel zum Gestalten der Map gemacht habe. Da ich mich von unten nach oben vorgearbeitet habe waren die allerdings noch nicht fertig, als ich diesen Auschnitt bearbeitet habe. Das mit dem abdunkeln habe ich auf anderen Maps sogar gemacht, kann ich gerne wieder einführen. Ist kein großer Aufwand.
-
Lehrling
Wenn ich das so sehe kommt wieder unheimliche Freude auf die erste Demo. Was mir sehr gut gefällt ist die Waldfront, also nicht die unzähligen Einzelbäume so dicht wie möglich aneinander gereiht sondern ein absolut zugewachsener Wald, sagt mir sehr zu. Den Grandy-Char find ich phenomenal - viel besser als den 2k-Grandy, und auch die Stimmung an sich ist schön düsterburgisch. Einen Tick wie schon von Flogast angesprochen kontrastreichere Luminanzpartien könnten noch hinzu, also ein bisschen "Spielerei" mit Schatten und Licht, aber das ist absolut zweitrangig. Solche Sachen kann man immer mal schnell machen - ich persönlich vergeude mit sowas immer unheimlich viel Zeit weils mir eben Spass macht und lasse das Essentielle (???) dabei zu kurz kommen. Freue mich auf weitere Fortschritte!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln